• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste

rhiannon said:
[...], Lichtstrahlen, die vom Bauch bis in den Kopf schossen und dort jeglichen Gedanken ausloeschten. [...]

BOAH !!! :wow: Die Beschreibung gefällt mir echt super gut. Entschuldige, dass ich mich nur zu diesem einen Satz äußere, aber die Formulierung ist wirklich toll. :woot:

smilepile :smilestar
 
Danke danke! :) Ich fand gerade diesen Satz eigentlich eher platt. :) Aber ich hab sowieso totale Schwierigkeiten einen Orgasmus zu beschreiben! :)
 
...mir gefällt's. Aber ich kann den weiblichen Orgasmus auch nur vom Zuschauen beschreiben... :rolleyes:
 
Hey rhiannon!

total schön bis hier :xpulcy: (nicht, dass ich mich wiederhole. Oder? ;))

Aber jetzt wird's anstrengend: DU willst aus dem Forum Ideen haben?! :idunno: Oder Wünsche... :D - tja, mal überlegen...

Roland wiedertreffen: hatten wir ja schon. Vielleicht kannst Du den Co-Autoren ja mit einer hübschen Dame reizen? :bunny: Etwa der schwarzhaarigen Schönheit vom Turnier? Oder was ist mit den armen hungrigen kleinen Mädels aus der Küche?
Oder - vielleicht hat er ja auch inzwischen 'ne eigene Zofe, die sich selbst gern einbringen möchte?

Und: könnte man nicht Uta (die doofe) noch mal so richtig dran kriegen?
Überhaupt habt Ihr ja schon einige Personen eingeführt. Was wird denn mit Falko dem Jäger? Und dem ewig miesepetrigen Gutsverwalter? (Nein! Ich meine natürlich nicht, dass ihr die jetzt alle der Reihe nach einer Kitzelfolter im Keller unterziehen sollt! :whip:
Obwohl... :devil:

Dann meine ich mich da an ein Kapitel zu erinnern (nach dem Stallbrand, so eine Revanche-Geschichte), da beweist Solveig, dass sie nicht nur ganz schön kitzlig ist, sondern auch selbst zupacken kann. Und anderes ... :rolleyes: Das ist auch 'ne Richtung, die ich ausbauenswert fände. Solveig muss das ja nicht beim Ritter wiederholen (wenn der Kollege nicht soo kitzlig ist :)), aber vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?

Ich bin in mittelalterlichen Praktiken/Sitten längst nicht so bewandert wie ihr. Aber da gibt's – *Eulen-nach-Athen-trag* – bestimmt noch ein paar wirklich böse Dinge, mit denen man vielleicht spielen könnte: Pranger und so...
Auch von Szene(n) mit verbundenen Augen kann ich persönlich ja nich genuch kriegen :upsidedow

Und zu den Kitzelmaterialien: was ist denn mit den Haaren? (Gut, das kann jetzt wohl noch höchstens die Zofe - der Ritter ist ja wieder frisch barbiert :))

Nun - nichts für ungut: Ihr macht das, bewiesenermaßen, auch phantastisch alleine.
Wenn's Euch denn irgend hilft: auch schön...

Gespannt wie'n Flitzebogen wartet auf alle denkbaren Fortsetzungen
Fan Schnudel
 
total schön bis hier (nicht, dass ich mich wiederhole. Oder? )

Wiederhol Dich ruhig weiter! :) Hoere es immer wieder gern! :)

Interessant, Du sprichst vieles an, das ich selbst schon im Kopf habe. :) Beruhigt mich ungemein! :) Muss nur noch mal sehen inwiefern mein Co-Autor damit einverstanden ist. :)

Dann meine ich mich da an ein Kapitel zu erinnern (nach dem Stallbrand, so eine Revanche-Geschichte), da beweist Solveig, dass sie nicht nur ganz schön kitzlig ist, sondern auch selbst zupacken kann. Und anderes ... Das ist auch 'ne Richtung, die ich ausbauenswert fände. Solveig muss das ja nicht beim Ritter wiederholen (wenn der Kollege nicht soo kitzlig ist ), aber vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?

Anderweitig in wiefern?
 
rhiannon said:
Wiederhol Dich ruhig weiter! :) Hoere es immer wieder gern! :)
Hey (WO)MEN: echt schöne Geschichte, das! :happyfloa Hab' sogar einiges doppelt verschlungen. Echt jetz'! :xpulcy:
rhiannon said:
... Du sprichst vieles an, das ich selbst schon im Kopf habe. :) Beruhigt mich ungemein! :)
... und mich erst! ;)
schnudel said:
...vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?
rhiannon said:
Anderweitig in wiefern?
Nun: es gibt ja vielleicht auch andere Geschöpfe, die gekitzelt sein wollen :idunno:
- oder gerade auch nicht... :scared:
Eben: zur Rache? (blöde Uta? Ob sie wohl blöde ist, weil sie gar nicht soo kitzelig ist??) oder zu einer anderen, lustvolleren, Gelegenheit? (Roland? Linda??... )
Was meinen denn die Kollegen?
 
Hab' sogar einiges doppelt verschlungen. Echt jetz'!

Ach, echt jetzt?? :) Was denn zum Beispiel? :)

Eben: zur Rache? (blöde Uta? Ob sie wohl blöde ist, weil sie gar nicht soo kitzelig ist??) oder zu einer anderen, lustvolleren, Gelegenheit? (Roland? Linda??... )

Ich glaub Uta kann man mit Kitzeln nichts antun. :) Ausserdem bin ich nicht so der F/F-Fan, also wird das eher nicht passieren. :)

Was Roland angeht, da stehen wir wieder vor demselben Problem, dass den wieder mein Kollege schreiben wuerde, und der ist wie gesagt nicht kitzelig und kann sich nicht so reinversetzen!
 
rhiannon said:
Ach, echt jetzt?? :) Was denn zum Beispiel? :)
Na, die Folterkeller-Szenen :)
das "erste Mal" als Zofe (v.a. die "ungefessekte" Stelle! Mörder :D )
überhaupt "das Erste Mal"
oder die Plantsche-Szene vor dem Turnier-Finale :upsidedow.
Na - und, gezwungenermaßen (!), das vorletzte Kapitel :disgust:
Genügt das für's erste?

rhiannon said:
Ich glaub Uta kann man mit Kitzeln nichts antun. :) Ausserdem bin ich nicht so der F/F-Fan, also wird das eher nicht passieren. :)

Was Roland angeht, da stehen wir wieder vor demselben Problem, dass den wieder mein Kollege schreiben wuerde, und der ist wie gesagt nicht kitzelig und kann sich nicht so reinversetzen!
Tja - da scheinen wir ja schon fast mit allen Möglichkeiten am Ende - :firedevil
d.h.: es sei denn, der Ritter und die Zofe nehmen sich eine/n Dritte/n gemeinsam vor. :manicd:
Das passt natürlich schlecht zu einem so sehr reinen Charakter wie dem des jungen Grafen ... :angel:,
was?
Wäre doch schade um so eine ganz "besondere" Fingerferigkeit <<<<----
 
das "erste Mal" als Zofe (v.a. die "ungefessekte" Stelle! Mörder )

Die ungefesselte Stelle?? :confused:

Das passt natürlich schlecht zu einem so sehr reinen Charakter wie dem des jungen Grafen ... ,

Na ob der wirklich so rein ist! :)
 
rhiannon said:
Die ungefesselte Stelle?? :confused:
Na - inzwischen ist der Roman ja schon ein bsschen länger - auf Anhieb hab' ich's nicht gefunden.
Der Graf befiehlt der Zofe, sich hinzuknien. Und bloß nicht zu Zucken!
Fiese, fiese :cool2:
Es gibt, wesentlich später, ein ähnliches, anderes, schönes Kapitel (nachdem sie verschlafen hat). Aber ich glaube, sie ist dabei gefesselt - und darf bloß nicht schreien. Es könnte ja jemand im Schloss auf dumme Gedanken kommen...
Wie gemein – aber so muss es wohl sein :idunno:


rhiannon said:
Na ob der wirklich so rein ist! :)
Beim Nachdenken würde ich folglich sagen: Du hast offensichtlich recht :)

Mit einem freundlichen Kniekehlenkneifen empfiehlt sich
Schnudel
 
Es gibt, wesentlich später, ein ähnliches, anderes, schönes Kapitel (nachdem sie verschlafen hat). Aber ich glaube, sie ist dabei gefesselt - und darf bloß nicht schreien.

Stimmt, dabei ist sie gefesselt. Und er fordert, sie soll nicht so laut sein. :) Ziemlich fies. :)
 
"Zieh den Ausschnitt unter deine Brüste und verschränk die Arme hinter dem Kopf", kommandierte Gerhard. Dann ging er zu einer Truhe und holte zwei lange Gänsefedern hervor. Solveig gehorchte und musste sich schwer zusammenreissen, um nicht vor Erwartung zu zittern. Es sah ganz so aus als wuerde das eine kleine Einstimmung auf etwas werden, was spaeter noch stattfinden sollte.

Gerhard trat näher. "Du bekommst jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf später", erklärte er. "Und eine Gedächtnisauffrischung, damit du dich wenigstens heute Abend anständig benimmst. Und solltest du dich bewegen ohne die Erlaubnis dafür bekommen zu haben, verbringst du das Fest hier alleine, angebunden."

Hurrah - hab's gefunden :bouncybou
Es ist im 27. Kapitel - doch deutlich später als ich in Erinnerung hatte. Oder es gibt *noch* eine Stelle :D
Wer weiss...
Das ist doch einfach großartig! :firedevil - man weiß ja gar nicht, wen man mehr beneiden soll :)
 
Es gibt noch eine Stelle, relativ am Anfang, direkt nachdem sie seine Zofe wurde. Da kniet sie, wie Du sagtest. :)

Kann es sein, dass Du es magst, wenn sich das Opfer beherrschen muss?
 
direkt nachdem sie seine Zofe wurde
Yeah: Kapitel sechs! War ihm auch schon auf der Spur - aber du warst schneller:)

Kann es sein, dass Du es magst, wenn sich das Opfer beherrschen muss?
Voll erwischt :) War aber vermutlich nicht so schwer, oder?
Eine der genialsten wie grausamsten Filmszenen (deren nicht allzuviele ich kenn...) finde ich die Schlüssel-Szene in "Spiel mir das Lied vom Tod": der Sohn trägt den Vater - dieser am Strang -, Mundharmonika im Mund, gefesselt...

Aber SO macht's natürlich mehr Spaß - für alle Beteiligten: Einer stellt – zwingende :devil: – Regeln auf, die nur aus sich heraus "fesselnd" wirken. Und jetzt arbeitet Beherrschung gegen Lust... Wenn das jetzt, wie in allen drei Szenen, auch noch dazu führt, dass diese zwanghafte Beherrschung die sexuelle Anspannung bis zum Maximum steigert - aber die Entspannung verwehrt wird - mann, was wollte ich sagen - ich finde das - nun - ich bin einfach sprachlos :fish:
Das besonders Schöne an der Geschichte ist: das Spielchen wird ja nur verschoben - und alors noch LUSTiger :)
Nicht?
 
Ich persoenlich bewundere Solveig ja fuer ihre Beherrschung. Von mir hat sie das nicht! :) Ich kann zwar das Lachen recht lange beherrschen, aber freiwillig die Arme hochhalten ist nicht! :)
 
- und (reine Neugier :wow: ) was passiert nun, wenn man rhiannon etwas höher kitzelt? So am Hals und an den Ohren?
Anders: wie fühlt sich "unerträglich" an?
 
Hals und Ohren machen mich absolut aggressiv, ich hasse nichts mehr! :) Es gibt aber andere Stellen an mir, bei denen ich ganz schnell zum Safeword greife! :)
 
Huch?!
Wenn ich mir Solveig ein klitzeklein wenig autobiographisch vorstelle: bleibt da noch ein Quadratmillimeter lustfreier Zone übrig? (Nun - Gesicht hatten wir auch noch nicht – aber wer mag schon aggressive Autorinnen :) )
 
:) Nicht alles an Solveig ist autobiographisch....aber einiges. :) In der Tat ist sie sogar an einer Stelle nicht kitzelig, an der ich es bin. :)
 
Nee: Du bist ja auch keine Zofe :) - der Reiz liegt ja höchstens im Spiel mit dem Alter Ego (vermute ich...)
Kitzlig: am Spann? :shake:
 
Sagen wir mal charakterlich hat sie ein wenig von mir geerbt. :)
Zum Spann: Richtig. :) War aber auch nicht schwer, da das die einzige Stelle an Solveig ist, die eben nicht kitzlig ist! :)
 
charakterlich hat sie ein wenig von mir geerbt.
...was manchen Diskussionen des Forums unschwer zu entnehmen ist :xpulcy:
Oder wolltest Du das mehr auf deine Unlust gegenüber dem Wäsche waschen bezogen wissen?? :)
 
Wäsche waschen macht Spaß. ...Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab. :ermm:
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top