rhiannon said:[...], Lichtstrahlen, die vom Bauch bis in den Kopf schossen und dort jeglichen Gedanken ausloeschten. [...]
BOAH !!!


smilepile

rhiannon said:[...], Lichtstrahlen, die vom Bauch bis in den Kopf schossen und dort jeglichen Gedanken ausloeschten. [...]
total schön bis hier (nicht, dass ich mich wiederhole. Oder? )
Dann meine ich mich da an ein Kapitel zu erinnern (nach dem Stallbrand, so eine Revanche-Geschichte), da beweist Solveig, dass sie nicht nur ganz schön kitzlig ist, sondern auch selbst zupacken kann. Und anderes ... Das ist auch 'ne Richtung, die ich ausbauenswert fände. Solveig muss das ja nicht beim Ritter wiederholen (wenn der Kollege nicht soo kitzlig ist ), aber vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?
Hey (WO)MEN: echt schöne Geschichte, das!rhiannon said:Wiederhol Dich ruhig weiter! 🙂 Hoere es immer wieder gern! 🙂
... und mich erst! 😉rhiannon said:... Du sprichst vieles an, das ich selbst schon im Kopf habe. 🙂 Beruhigt mich ungemein! 🙂
schnudel said:...vielleicht kann sie's ja anderweitig ausleben?
Nun: es gibt ja vielleicht auch andere Geschöpfe, die gekitzelt sein wollenrhiannon said:Anderweitig in wiefern?
Hab' sogar einiges doppelt verschlungen. Echt jetz'!
Eben: zur Rache? (blöde Uta? Ob sie wohl blöde ist, weil sie gar nicht soo kitzelig ist??) oder zu einer anderen, lustvolleren, Gelegenheit? (Roland? Linda??... )
Na, die Folterkeller-Szenen 🙂rhiannon said:Ach, echt jetzt?? 🙂 Was denn zum Beispiel? 🙂
Tja - da scheinen wir ja schon fast mit allen Möglichkeiten am Ende -rhiannon said:Ich glaub Uta kann man mit Kitzeln nichts antun. 🙂 Ausserdem bin ich nicht so der F/F-Fan, also wird das eher nicht passieren. 🙂
Was Roland angeht, da stehen wir wieder vor demselben Problem, dass den wieder mein Kollege schreiben wuerde, und der ist wie gesagt nicht kitzelig und kann sich nicht so reinversetzen!
das "erste Mal" als Zofe (v.a. die "ungefessekte" Stelle! Mörder )
Das passt natürlich schlecht zu einem so sehr reinen Charakter wie dem des jungen Grafen ... ,
Na - inzwischen ist der Roman ja schon ein bsschen länger - auf Anhieb hab' ich's nicht gefunden.rhiannon said:Die ungefesselte Stelle?? 😕
Beim Nachdenken würde ich folglich sagen: Du hast offensichtlich recht 🙂rhiannon said:Na ob der wirklich so rein ist! 🙂
Es gibt, wesentlich später, ein ähnliches, anderes, schönes Kapitel (nachdem sie verschlafen hat). Aber ich glaube, sie ist dabei gefesselt - und darf bloß nicht schreien.
"Zieh den Ausschnitt unter deine Brüste und verschränk die Arme hinter dem Kopf", kommandierte Gerhard. Dann ging er zu einer Truhe und holte zwei lange Gänsefedern hervor. Solveig gehorchte und musste sich schwer zusammenreissen, um nicht vor Erwartung zu zittern. Es sah ganz so aus als wuerde das eine kleine Einstimmung auf etwas werden, was spaeter noch stattfinden sollte.
Gerhard trat näher. "Du bekommst jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf später", erklärte er. "Und eine Gedächtnisauffrischung, damit du dich wenigstens heute Abend anständig benimmst. Und solltest du dich bewegen ohne die Erlaubnis dafür bekommen zu haben, verbringst du das Fest hier alleine, angebunden."
Yeah: Kapitel sechs! War ihm auch schon auf der Spur - aber du warst schneller🙂direkt nachdem sie seine Zofe wurde
Voll erwischt 🙂 War aber vermutlich nicht so schwer, oder?Kann es sein, dass Du es magst, wenn sich das Opfer beherrschen muss?
...was manchen Diskussionen des Forums unschwer zu entnehmen istcharakterlich hat sie ein wenig von mir geerbt.