• If you would like to get your account Verified, read this thread
  • The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Kitzeln - ein Erlebnis

Markus Miakis

Registered User
Wir hatten einen Augustabend damit zugebracht, auf ihrer auf dem Zimmerboden ausgebreiteten Matzratze zu liegen und Weißwein und Gesprächsthemen dahinfließen zu lassen. Unsere Freundschaft reichte zurück in die gemeinsame Studienzeit. Sie war die Freundin eines guten Kumpels gewesen, und da ich immer in einer Beziehung gelebt hatte, war nie irgendetwas zwischen uns passiert – obwohl selbst ein instinktloser Mensch wie ich ab und zu glauben konnte, dass da manchmal eine wohltuende Spannung zwischen uns war. Ohne Frage, ihr Aussehen hätte so manche Frau neidisch gemacht und jeden Mann auf beste Gedanken gebracht: Kurzes dunkelbraunes Haar umrahmte ein Gesicht, in dem meistens ein freches Grinsen um die Lippen spielte. Mädchenhaft schlank, beinahe zerbrechlich, aber wunderbar proportioniert, mit kleinen Brüsten und einem perfekten Po. In ihrem winzigen Zimmer herrschte Chaos – überall lagen ihr Klamotten, und die Familienfotos auf dem Nachttisch, die Crèmes und Taschentücher, die umherliegende Unterwäsche und BHs in Größe B verliehen dem Zimmer einen Flair intimer Weiblichkeit.

Vor Jahren hatte sie mal eine Bemerkung gemacht, die ich nie vergessen hatte. Sie hatte von dem Keller in der Burg ihres hessischen Heimatdorfs erzählt, wo auch ein Bock stehe. Dort hätten die Delinquenten sich überbeugen müssen, um an den Füßen gekitzelt zum Geständnis gebracht zu werden. Sie hätte, gestand sie freimütig in die Runde, diese Vorstellung immer erregend gefunden.

An jenem Abend war sie darauf aus, mich zu necken. Mal piekste sie mich überraschend in die Seite, wenn ich Wein nachgießen wollte, und empörte sich dann über die Weinspritzer auf ihrer Lieblingsdecke. Mal machte sie sich darüber lustig, dass ich erst mit 19 Jahren das erste Mal mit einer Frau geschlafen hatte.

Irgendwann waren wir albern genug, dass sie sich ihren Laptop griff, und einen frechen Spruch über mich auf ihre Facebookseite tippte. Dabei grinste sie mich nur hämisch über den Rahmen an. Als meine ungewollt komischen herrischen Befehle, das Geschriebene wieder zu löschen, ebenso erfolglos blieben wie kleinlautes Bitten, griff ich zum letzten Mittel.

Halb auf ihre ausgestreckten Beine gelehnt hatte ich ihre Tipperei verfolgt. Dabei waren ihre Knie in unmittelbare Reichweite gelangt. Zuerst unsicher begann ich, sie über dem linken Knie zu kitzeln. Was für eine Reaktion! Der Laptop rutschte vom Bett, und ihr mühsam beherrschtes Quietschen wandelte sich zum hemmungslosen Lachen, als ich halb auf ihr liegend beide Kniekehlen bearbeitete. Sie kämpfte zwar tapfer und versuchte, zurückzukitzeln, aber allein mein Gewicht machte sie bewegungsunfähig. Als ich mich weiter auf sie wälzte und nun ihre Rippen und Seiten kitzelte, war sie mir wehrlos ausgeliefert. „Das ist so gemein!“, keuchte sie zwischen ihren Lachsalven, „…und ich kann nichts machen!“ - „Dann lösch das wieder. Gib einfach auf. Deine Entscheindung. Na?“ – „Nehehe. Ich geb’ nihihicht auf!“. Also schob ich beide Hände unter ihre Achseln – „Nihihicht dahaha!“ – „Oho, da bist du wohl etwas empfindlich? Dann bleib ich erst mal da, oder gibst du schon auf?“ – „Neehihin!“. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits rot angelaufen. Ich lag mittlerweile zwischen ihren Beinen, und sie musste meine Erregung gespürt haben, während ihre Beine zuckten und um sich traten, ihr heißes Gelächter in mein Ohr drang und ihre Brust unter meiner bebte. Als meine Finger sich hartnäckig in ihren empfindlichen Achseln bohrten, streiften meine Hände über ihre kleinen Brüste – auch sie war erregt, ihre Brustwarzen drückten fest gegen meine Handflächen.

„Gibt’s du auf?“, fragte ich sie – „Vergiss es, niemahahahals!“ keuchte sie zurück, und weiter ging die Tortur. Meine Hände waren unter ihr T-Shirt gewandert und kitzelten ihren Bauch und ihre Rippen, da sie ihre Arme fest gegen Angriffe auf ihre Achselhöhlen zusammengepresst hielt. Aber wehren wollte sie sich nicht mehr. Stattdessen bog sie unter meinen Händen den Oberkörper durch, warf den Kopf zurück und lachte schallend, als ich ihren Bauchnabel malträtierte. Ich gab ihr keine Pause, nur manchmal wiederholte ich meine Frage – immer mit dem selben Resultat: „Ich geb’ nicht auf, du Mihihihistkerl! Ahahaha!“ – „Das werden wir sehen!“. Ich wandte mich wieder ihren Beinen zu, setzte mich einfach auf ihren Oberschenkel, so dass ich sie ansehen konnte, griff hinter mir nach ihren Schenkeln, und ließ sie unter Kitzelattacken sich winden. „Als nächstes deine Füße, was meinst du? Vielleicht wirst du dann vernünftig?“ – „Neeehihin, nicht meine Füße, biihihitte…“. Aber zu spät, zurückgelehnt auf ihren Beinen hatte ich schon ihren linken Fuß im Griff und strich mit vier Finger der anderen Hand ihre Sohle entlang. Die Reaktion war enorm – sie bäumte sich auf, kreischte laut auf, versuchte mich kraftlos wegzuziehen, warf sich wieder zurück auf die Matratze, und lachte, und lachte und kicherte „Niehihimahahals, niehihihmahahals…bihihittehe…“ – „Kannst du’s schon nicht mehr aushalten? Gibst du wirklich so leicht auf?“ – „Neihihin, niehihimals…“. Sie zappelte, warf den Oberkörper hin und her, winselte – aber aufgeben wollte sie nicht. „Warte, in zwei Minuten winselst du um Gnade!“, sagte ich, drehte sie auf den Bauch und legte mich der Länge nach auf sie, zog ihr beide Arme über Kopf und hielt sie dort mit einem Arm fest. Ganz dicht an ihrer rechten Ohr gab ich ihr eine letzte Chance: „Gibst du auf? Oder soll ich mir wieder deine Achseln vornehmen? Deine Wahl!“ – „Ich geb’ nicht auf! Mach doch, was du willst!“ – „Wie du willst!“, und damit begann ich, hemmungslos ihre schutzlose Achselhöhle zu kitzeln. Durch mein Gewicht und meinen Arm konnte sie sich kaum bewegen, während meine Hand von Ihrer Achseln zum Bauch und von dort zu ihrer Seite tanzte. „…gehehemeheheihihin, so gehehemeheheihihin…“ kicherte sie und zuckte unter mir, als ich mit dem anderen Arm ihre Arme umschloss und ihre andere Seite zu bearbeiten – „Na, vielleicht doch lieber aufgeben?“ - „..hihihilfe…nehihihin“. Minuten vergingen, bis ich wieder fragte: „Und, du Ärmste, bist du vernünftig und gibst auf“, wobei ich gleichzeitig ihre Achselhöhle und mit der anderen Hand ihre Seite kitzelte – „…gehehemeheheihihin..okokokok, ich geb’…auf…ich geb’ auf…ok“ –„Wirklich?“, fragte ich scheinheilig. „Das ist doch nur ein Trick, oder?“. Wieder hielt ich ihre Arme zusammen, und strich mit der freien Hand spielerisch über ihre Rippen. „Wirklich, ich geb’ auf, bitte, bitte“ – „Na gut, dann will ich mal nicht so sein. – „Danke!“, japste sie, als ich mich von ihr wälzte und sie nach Atem rang – „du schwein“, fast kleinlaut –„Wie bitte?“, die Gegenfrage, mit drohend vorschnellenden Fingerspitzen, die ihre Seiten umschlossen – „NICHTS, BIHIHITTE!“ – „Na dann“. Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken, direkt über ihrem perfekten Po, und hörte zu, wie ihr Atem sich langsam beruhigte. „Du Schwein.“, murmelte sie erschöpft.

Als wir uns irgendwann aufrafften, war der Auslöser unseres Kampfes längst vergessen. Etwas verschämt schauten wir uns an, sie mit zerzaustem Haar und warmen Augen. Später am Abend machte ich mich auf einen verwirrten Heimweg, mit rasendem Herzen – das war das erregendste Erlebnis seit langer Zeit gewesen.

Am nächsten Tag trafen wir uns abends in einem Biergarten. „Du, weißt du eigentlich, dass der Spruch immer noch da steht? Ich hab sogar noch etwas dazugeschrieben.“. Sie schaute mich schelmisch an – „Dafür musst du leiden, meine Teuerste. Dafür wirst du Ausgekitzelst, bis du um Gnade bettelst“ – Mit ihrem frechen Lächeln schaute sie mich lächelnd aus den Augenwinkeln an.

Okay now someone that speaks German translate this into English please. I am sure its a good story but I would love to be able to read it.

Wow, Endlich mal was gutes in Deutsch, Freue mich schon auf die Fortsetzung 🙂

Whoa----with all that much content it has to be a goodun'. Get past bock bier and pretzels and most of my German is used up.

I Vill Ze Ztorie Tranzlate.....

Und you vill ENCHOY it....

We had spent an evening in August laying on a mattress on her floor, chatting and drinking white wine-we were friends, having studied together, but since she was a buddy's girlfriend, nothing had ever happened between us. Her appearance would have made many a woman jealous and given every guy ideas. Short dark brown hair framed a face which usually sported a cheeky grin. Girlish slender, almost frail, but wonderfully proportioned, with small breasts and a perfect butt. her room was total chaos - her clothes were everywhere, family photos on the bedside table, the facecreams and scarves jumblesd with underwear and bras in size B gave the room an intimately feminine feel.

Years ago she had once made a remark which I had never forgotten. She had told of the cellar in the castle of her native village in Hesse, which contained a set of stocks, where prisoners were tickled. She admitted she always found this idea exciting.

That evening she kept teasing me. Time after time she poked me in the sides while I was pouring wine, and then bitched about the wine splashes on 'her favorite blanket'. Then she teased me about not getting laid til I was 19.

Eventually we were sufficiently giggly that she took her laptop and typed a crude remark about me on her Facebook, grinning evilly at me. When my demands to delete it went unacknowledged, I grabbed her as a last resort.

Half leaning on her outstretched legs, I hesitantly began to tickle her on the left knee. What a reaction! The laptop slid off the bed, and her barely controlled squeaking turned to to unrestrained laughter as I, still controlling her legs, worked both knees. Although she fought bravely and tried to tickle me back, my weight was in my favour. When I rolled her over and continued to tickle her ribs and sides, she was soon defenceless. "This is so mean!" she gasped between peals of laughter, "... and I can't do anything!" - "So, delete it- ball's in your court!"-" N-o-o-o. I wo-o-nt!" she laughed. So I put both hands under her armpits - "No-o-o-! she howled" - "Oh, probably just a little bit sensitive there? Then shall I keep going til you delete that post? She kept laughing. By this time her face was really flushed. I was now between her legs, and there was no way she couldn't have sensed my excitement as her legs quivered, the hot breath of her laughter brushed my ear and her breasts quivered. While my hands roamed over her small breasts her erect nipples pressed hard against my palms.

"What have we here?" I asked her - "Forget it, nothing, ha ha ha" she gasped back, and I continued the torture. My hands had wandered under her T-shirt and tickled her stomach and her ribs as she held her arms down tightly, protecting her armpits. Instead, I sneakily grabbed her waist, and she threw her head back and laughed uproariously when I tortured her belly button. I didn't give her any breaks, but kept demanding she delete her post - always with the same result: "No way, you shithead! Ahahaha!

"Well, we shall see", I said, sitting on her thighs, so I could look at her, reached beneath ,and subjected them to further attacks. "Next, your feet, I think? Maybe THEN you'll be reasonable?" "Nooo, not my feet, PLeeeeaaasssee ... ". Too late! Leaning back on her legs, I grabbed her left foot and dragged four fingers along its sole. The response was delightful - she reared up, screaming loudly, tryed to escape, threw herself back onto the mattress, and laughed and laughed and giggled "Nononono pLeeeaaase, I can't stand it" Nononono". She struggled, threw her body back and forth, begging- but she still wouldn't give up.

"In two minutes I'll have you begging for mercy," I said, she turned on her stomach and I lay on top of her of her, pulling her arms over her head and holding them there with one hand. Whispering in her right ear, I gave her one last chance: "Give up? Or I'm really gonna let you have it- up to you!"-

"No way! Do what you want! "-" As you wish", I replied, and began to tickle her incredibly sensitive armpit. Because of my weight and the hold I had on her, she could barely move, while my fingertips danced from armpits to sides. "Well, giving up yet?" - "Hahahah hee---e-e-lp!! ... ..". I kept it up for a few minutes and then said : "Come on, you poor thing, be sensible and give up", while simultaneously tickling her side and armpit "... .. Hahahah okokokok, I'll give ... up ... ok "-

"Oh, Really? "I asked hypocritically. "You're just kidding, right?", still holding her arms and running my free hand over her ribs. "Really, I give up ', please, please" - "Well, I wont always be such a nice guy" I said, stopping and lying beside her. - "Thanks," she gasped, - "you pig", almost sheepishly - "What?", I asked, waggling my fingers at her again - "NOTHING , Pleeaasse!! "-" Well then." I rested my head on her perfect butt, and listened as her breathing slowly calmed down. "You pig", she murmured, exhausted.

When we eventually calmed down, the cause of our struggle was long forgotten. Somewhat coyly, we looked at each other, she gazing back warmly, her hair unkempt. Later that evening I made my way home, confused, heart racing - that was the most exciting experience I'd had for a long time.

The next day we met for dinner in a beer garden. "You know, that Facebook entry's still there- and I might just write something else! ", She grinned at me mischievously - "That's why you'll have to suffer again, my dear, I said "To pay you back I'm going to tickle you again until you beg for mercy "- And she gave me a smile, and a cheeky glance from the corner of her eye..

Und I hope you vere attention payink, because a short qviz ve are hafing negst Klass.

Last edited:
What's New
9/3/25
Visit Clips4Sale for the webs largest one-stop tickling clip location!

Door 44
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1704 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back