• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wo und wie kitzelts am dollsten?

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Ist mal so eine Frage von der Seite der Kitzler an die Kiltzligen. :D

Wie (un/gefesselt, nackt/bekleidet etc.), womit (Finger oder Hilfsmittel, wenn ja welche) und an welchen Stellen (des Körpers;)) werdet Ihr denn so am liebsten gekitzelt?
 
Ich werde am liebsten am gefesselt am Oberkörper mit den Fingern gekitzelt. Ob barfuss und nackter Oberkörper oder Unterhemd usw. ist egal. Und bei dir?
 
Gefesselt, nackt, mit den Fingern, und am schlimmsten ist es an den Fuessen, den Seiten auf Brusthoehe und an den Bruesten selbst. Safewordgarantie!
 
Naja ....die Füsse natürlich.... aber der absolute Hammer, mit der Garantie für Extremreaktionen ist : Arme so nach hinten fixiert wie auf den Bildern, der psychische Aspekt der absoluten Hilflosigkeit spielt da eine entscheidende Rolle (Wissenschaftler haben herausgefunden das das Kitzligsein ausschließlich im Kopf passiert)...... so und jetzt kommts, die Achseln schön einölen !!!!!
Und los gehts!!....
Aber bitte nicht ungestühm drauf los ! ;) , sondern gaaanz zärtlich kraulen, ungefähr so wie Du ein kleines Kätzchen oder Hündchen kraulen würdest.
Das Gefühl ist so intensiv und (fast) unerträglich und fühlt sich auch für Den der kitzelt sooo gut an ......., ich schwöre Dir meine Süße und ich schreien regelmäßig vor lachen das ganze Haus zusammen und würden im wahrsten Sinn an die Decke gehen, wäre der der den Sklaven spielt nicht gefesselt.
Äh... Du musst wissen dass wir uns beim "Folterknecht und Sklave sein" immer abwechseln.

Dann würde ich sagen probiers mal aus und,......... falls das fesseln nicht in Frage kommt ist es auch nicht so schlimm, Öl ist auch so... und an jeder Stelle des Körpers, eines der besten Medien zwischen Kitzelfreak und Opfer :devil2:


PP the Teaser
 
Ich werde am liebsten gefesselt und nackt mit den Fingern gekitzelt. Dabei ist es an den Füßen am schlimmsten, kommt jedoch auch auf die "Tagesform" an. Manchmal könnte ich auch am Oberkörper "aus der Haut fahren"!
 
Ich max sehr, mit den Haaren am Bauch oder den Schenkeln gekitzelt zu werden.
Weiter: Zunge an den Füssen (latürnich frisch gewaschen), besonders Zehen!
Dann: der gesamte Nackenbereich mit Hals, Ohren, Achseln.
Und: das mit dem Öl hat schon sehr was!

Von den härteren Varianten (mit Fesseln und so) träumt noch :xpulcy:
das Schnudel
 
Ich wollte grade schon sagen: SCHNUDEL, DU WEICHEI!! :xpulcy:
 
rhiannon said:
...WEICHEI!!
donnich so laut!

Im Übrigen steh' ich voll hart dazu! Deswegen bin ich ja auch hier ;), wo's noch nette Leute und nette Geschichten gibt – und noch echte Schnudelversteher :smilestar .

Vielleicht tauge ich ja für die "harten Sachen" doch eher als *ler. Aber man sollte nie nie sagen.... Und wie's die KitzlerInnen bevorzugen wär' ja schon wieder ein anderer Thread!

Wie schrieb PeterPan: Kitzeln findet im Kopf statt! (Zumindest für den ganzen Kick drumrum hat er ja zweifellos recht) – da bin ich jedenfalls auch wahnsinnig kitzlig!
 
also bei mir sind es auch die Füsse, am Besten mit den Fingernägeln.......
ich muss dabei gefesselt sein, sonst kann ich für nichts garantieren.

Gruss
T
 
Also, zu wirklich effektivem Kitzeln benötigt man unbedingt die Schwingenfeder eines 7-jährigen Steinadlers, die man ihm bei Vollmond ausrupft, und dann nur zwischen der zweiten und dritten Zehe des linken Fußes kitzeln... :rolleyes: :p

Was ich damit sagen will: Jeder reagiert anders, ist woanders kitzlig, und das ändert sich manchmal auch noch je nach Tageszeit und Stimmungslage. So zumindest sind meine Erfahrungen.
 
Haltickling said:
Also, zu wirklich effektivem Kitzeln benötigt man unbedingt die Schwingenfeder eines 7-jährigen Steinadlers, die man ihm bei Vollmond ausrupft, und dann nur zwischen der zweiten und dritten Zehe des linken Fußes kitzeln... :rolleyes: :p

Was ich damit sagen will: Jeder reagiert anders, ist woanders kitzlig, und das ändert sich manchmal auch noch je nach Tageszeit und Stimmungslage. So zumindest sind meine Erfahrungen.

Wo ich Dir auch vollkommen zustimme (...nicht das mit der Feder <<<<---- ). Und weil mich interessiert, wann und wie die Damen und Herren in bestimmten Situationen reagieren, habe ich den Post eröffnet. Und damit auch Schnudels Post zusammen gefasst, wenn Dich das richtig gesehen habe. ;)
Ich selbst kann das als bisher Nicht-Gekitzelter da eben nicht gerade über mich schreiben. :D
 
Ich weiß zwar nicht was das mit den aktuellen Thema zutun hat aber die Seite ist ganz nett. Beim nächsten Mal vielleicht ins Offtopic tun?
 
Playmaker-M1 said:
Ich weiß zwar nicht was das mit den aktuellen Thema zutun hat aber die Seite ist ganz nett. Beim nächsten Mal vielleicht ins Offtopic tun?
Meinst du Haltickling? Oder habe ich was verpasst.....
 
Falls Du den Banner meinst, der ist Teil von Hals Unterschrift! :)
 
Nö, da war ein Spam-Post dazwischen, der inzwischen entfernt wurde.
 
Genau die Spamsache meinte ich! Haltickling, wer kennt nicht Haltickling? Das Banner müsste bei unsereiner in Deutschland bekannt sein.
Es ist zwar nicht meine Sache weil ich lieber Männer kitzel aber wissen das es das gibt sollte jeder.
 
Playmaker-M1 said:
Das Banner müsste bei unsereiner in Deutschland bekannt sein.
Deshalb hatte ich mich auch gewundert, weil ich zunächst dachte du kennst Haltickling nicht. ;)
 
Ich wurde zwar in meinem Leben wohl noch nie länger als maximal 10Sekunden gekitzelt( :disgust: ) aber ich denke es ist an den Seiten und am Bauch am schlimmsten.
 
zur späten stunde...

jaja, dann fang ich doch auch mal an :rolleyes:

Also am liebsten werde ich gefesselt (ach nee, wer denkts) und am schlimmsten sind bei mir wohl der Leistenbereich sowie die (Bauch?)Seiten.

Da kanns schon mal ein blaues Auge geben ungefesselt :eek:
 
Also am liebsten werde ich gefesselt (ach nee, wer denkts) und am schlimmsten sind bei mir wohl der Leistenbereich sowie die (Bauch?)Seiten.

Da kanns schon mal ein blaues Auge geben ungefesselt

:shock:
LOL... derartige Handgreiflichkeiten hätte ich Dir gar nicht zu getraut. :jester:

natürlich nicht mit Absicht, ist doch klar. ;)

Das mit den Reflexhandlungen ist halt so eine Sache, die die Meisten nicht im Griff haben, ich schliesse mich da überhaupt nicht aus und würde es auch nur gefesselt machen, ganz besonders, wenn's sich um eine(n) noch nicht bekannten Akteuse/Akteur handelt, und bei einer Entdeckungstour.
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top