• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wo und wie kitzelts am dollsten?

natürlich nicht mit absicht!!! wo denkt ihr denn auch hin :wow:
soll ja schliesslich spass machen :)3poke:) und nicht fürs Krankenhaus bestimmt sein...
Darum: Unbedingt Fesseln benützen und doppelten Fun-Faktor erleben :D
 
also ich mags gern gefesselt.
bin extrem kitzlig in den achseln, an den seiten auf brusthöhe und an den brüsten selbst, am bauch, in den leisten (mit fingern, feder, pinsel, etc. völlig egal) und an einer ganzen pikanten stelle wenn man mich zart mit ner feder dort kitzelt. :blush:
 
HI. Ich finde es auch am geilsten wenn ich nackt und gefesselt gekitzelt werde. Auf jede erdenkliche Methode.
 
der erste Schritt

...also ich bin ganz neu in diesem Forum und lese mit sehr großem Interesse was ihr hier alles so posted.

So richtig den Durchblick habe ich noch nicht ... aber was ich weiß, ist dass ich kitzeln sehr erregend finde ... leider habe ich diese Vorliebe bei mir noch nie so richtig ausleben können ... bin deshalb froh diese Seite hier gefunden zu haben ...

Ich habe jetzt einfach hier reingeschrieben, weil ich keinen Thread gefunden habe, wo man sich richtig vorstellen kann ... aber ihr könnt ja auch fragen was euch interessiert ... ansonsten wird der Moderator mein erstes Posting schon an die richtige Stelle verschieben :devil2:

A+
LordSharky
 
ich schließe mich Pans Post an - die Hilflosigkeit ist ein Teil der Sache
ich denke, so richtig hilflos gefesselt, oder auch gehalten, kann man mich mit knetenden Fingern in den Achseln, um sie herum, oder an den Rippen bis zur Leiste am schnellsten dazu bringen, die Beherrschung zu verlieren - und dann fängt der Spaß erst richtig an

Als aktiver Part mag ich es am liebsten, wenn das Opfer (m/w, egal) sich gar nicht mehr bewegen kann, sondern keine andere Möglichkeit hat, als sich dem Lachanfall hinzugeben.
 
Als aktiver Part mag ich es am liebsten, wenn das Opfer sich gar nicht mehr bewegen kann, sondern keine andere Möglichkeit hat, als sich dem Lachanfall hinzugeben.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Wenn man dann die Frau bei jeder Berührung wahrnsinnig machen kann. Finde ich persönlich schön. Am besten noch die Augen dabei verbunden, damit sie nicht sehen kann, wann die nächste Kitzelattacke stattfindet oder mit welchem Gegenstand man gerade kitzelt :smilelove
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top