• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

ihr sucht noch frauen?

badgirl556

TMF Novice
Joined
Jun 25, 2003
Messages
67
Points
0
Hallo ihr da draußen....
war jetzt schon öfters mal hier,aber hier tut sich ja überhaupt nix mehr.....die beiträge sind von 2002!!!!!!!!!!
Aber jetz stell ich mich ertsmal vor: ich bin ein junges Küken (19) und hab durch Zufall hierhergefunden!!Da ich gelesen habe dass hier kaum weibliche Wesen sind habe ich mir gedacht bietest du dich halt mal an..........und da bin ich.....


Also tschööööööööööö
 
Hab mich vertan......

sorry.sehe grade dass die Beiträge doch schon neuer sind.....man ist mir das jetz peinlich......
 
Willkommen, badgirl. Ist schon wahr, dieses forum ist sowas wie der verschlafene Vorort zum Hauptteil des TMF. Um so besser, wenn jemand hereinspaziert und ein wenig für Stimmung sorgt. Schön, dich dabeizuhaben.

Was die im Titel dieses Threads enthaltene Frage angeht: Ich kann mich an keine Zeit erinnern, zu der auf sexuell orientierten Internetforen keine Frauen gesucht worden wäre. Ich bewundere den Mut der dazugehört mit Anlauf und Kopfsprung ins Piranhabecken zu hüpfen. Wollen mal hoffen, das es sich für dich lohnt :)
 
Hallo Badgirl,

sehr gefährlich für Frauen in dieser Gegend obwohl als Teenie bist Du noch nicht als "Frau" einzustufen ... ;)
 
warum bin ich noch keine Frau?

Was heisst hier ich bin noch keine Frau?? mit 19 ist man doch schon ziemlich ausgewachsen!!!;-)
findest du net?
 
zu marauder....

ich war schon immer ein keines mutiges Mädchen!!;-)ich hoffe sehr dass es sich für mich lohnt...und danke für die nette begrüßung!!!
 
Immer doch :) Ich bin sicher, es ergeben sich eine Menge Möglichkeiten für dich, Kontakte zu knüpfen - falls es das ist, wonach du suchst, heisst das. Schiess' doch mal ein Paar spezifische Infos in den Raum - zum Beispiel, was dich interessiert, aus welcher Region du kommst, ob du PM's (private messages) wünschst oder nicht, und so weiter. Auf diese Art und Weise wird dieser Thread nicht so schnell einschlafen; andernfalls befürchte ich (an bisherigen Erfahrungen gemessen) dass er (der Thread) in's Leere läuft und die Erwiderungen sich in A/S/L's erschöpfen. Viel Spass :D
 
kitzeln

hallo badgirl,
willkommen in TMF... du wirst -außer meiner freundin alexandra - eine der wenigen frauen hier bleiben...deshlab schön dich kennenzulernen und wäre noch toller dich besser kennenzulernen, bei interesse uns, das Kitzelpaar näher kennenzulerne, maile an [email protected]!

Viel Spaß noch, gruß
Alexandra und stefan
 
Also ich komm aus der Nähe von Kassel!!an privaten Nachrichten bin ich eigentlich net wirklich interessiert!!man ich weiß net was ich noch schreiben soll!!!was wollt ihr denn wissen?

Ich antworte gern....
 
Hallo Du

willkommen. Lust mir mal zu schreiben. ?
komm aus der nähe von gütersloh und mag kitzeln sehr gerne
liebe grüße
 
huhu!!

willkommen, badgirl.

viel spaß hier auf dem forum und laß dich bloß nicht von einigen gehirnamputierten verscheuchen (ich nenn keine namen und persönliche beleidigungen, keine sorge mods).

ich schreib ja üblicherweise selterne krüppelig-englische kommentare, aber wier wär's wenn wir mal ein bißchen versuchen, die deutsche forumsprovinz etwas anzukurbeln?

also, ich bin auch hin und wieder in hessen anzutreffen, komm aber eigentlich aus dem norden. heiße nik (eigentlich nico), bin frische mitte 20 und bin eher ein 'ler (weil eher selten richtig kitzlig..).

was würde ich gerne wissen? tja, eigentlich die üblichen sachen:
was gefällt dir am kitzeln, worauf stehst du (keine sorge, keine detaillierten beschreibungen nötig), vielleicht noch: was treibst du sonst so...

na denn: auf bald

nik
 
Also was ich am kitzeln mag kann ich gar net so genau sagen......
auf was ich stehe?? hm.....auf fesseln.....habs leider noch nie ausprobieren können!!am liebsten aufem bett weils so gemütlich ist.....aber ich fessele auch andere gerne und kitzel sie dann.....(das konnte ich auch noch net austesten..leider).....im moment bin ich auf ausbildungsplatzsuche........bin auch deswegen nach baden-württemberg gezogen und da ich mich im moment in einer Trennung auf zeit befinde bin ich im moment wieder in kassel!!sonst mache ich alles was andere auch tun.....shoppen,bummeln,essen ;-)

so wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt halt einfach......

bis bald....

euer böses mädchen.;-)
 
Hallo ihr alle.......
man endlich mal wieder im internet.....

zu marauder: hier muss doch keiner eifersüchtig sein....;-)

ich bin für jeden da......

aber wenn du nen waschbrettbauch und schön braun bist.....würde ich mir die sache überlegen und nur für dich da sein...;-)
 
badgirl´s dreamboy

wenn du nach waschbrettbauch und braungebrannt suchst solltest du dich mal bei MIR melden... Gruß
 
Bin auch neu hier und auch weiblich. Glaubt ihr nicht, das es eigentlich viele Frauen gibt, die sich aber nur passiv ab und zu mal einklicken? Hab mich mal im tickleDiscussionForum umgesehen, aber da gabs nur ein paar unbrauchbare Antworten zurück. Wollte mal fragen, ob jemand in der Schweiz oder Umgebung wohnt. Tja ich bin wohl ziemmlich kitzlig. Ich lese gerne Kitzelgeschichten, weil ich dann selbst auf den Geschmack komme. Bin aber noch nie gefesselt (oder so ähnlich) gewesen. Habe erst vor kurzem meinem Freund die ganze Sache unterbreitet. Der war aber ein bisschen verwirrt. Nach langen Jahren der Andeutungen (Erwartungen, die nie erfüllt wurden), wollte ich mal das er mich so richtig d-kitzelt, wenn das nicht klappen sollte, muss ich vielleicht eine Kitzelpartnerin suchen.
 
badgirl556 said:
zu marauder: hier muss doch keiner eifersüchtig sein....;-)

ich bin für jeden da......

aber wenn du nen waschbrettbauch und schön braun bist.....würde ich mir die sache überlegen und nur für dich da sein...;-)

:D
Sofern ich mich richtig erinnere ist Marauder ein Goth. Das wäre mal lustig einen Goth mit gesunder Sonnenbräune zu sehen. :D

Wie heißt es:
Sonne macht albern
:D
 
hallo Ticklish_24

Hallo, Ticklish_24,
klar gibt es hier genuegend Leute, die gerne kitzeln. Aus der Schweiz kenne ich kenen. Aber, wenn Du wirklcih mal ein Kitzelabenteuer suchst,
melde dich mal bei [email protected]

Viele Gruesse,
Gear
 
Marauder ist nen gothic? na dann wird das wohl nix mit braun...*gg* Aber da ich diese "Art" von Leuten schon häufig gesehen hab.....meine sister ist auch einer bzw eine!!!Also ich find das geil.....die meisten gothic......kerle sehen gar net mal so schlecht aus....*rotwerd*

also bis dann.......

die kleine bad....;-)
 
Danke gear...
Werd darauf zurückkommen, wenn ich es mal bitter nötig habe.
 
Bitter

Hallo, Ticklish,

na, ich hoffe nicht, daß es so bitter kommen muß, daß ich als Notlösung dienen muß...aber mein Angebot steht natuerlich :)))))

Gear
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top