• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

ihr sucht noch frauen?

hmmmm

..ich stehe nem treffen eher skeptisch gebenüber. Aber eigentlich ne gute idee.

fragt sich nur wo man ganz hinfahren müsste. also : ich bin ex-schüler mit noch weniger geld als ein schüler. und - noch schlimmer - ich mache praktika, das heißt, unter der woche läuft nicht besonders viel.

aber trotzdem, eigentlich wär nen treffen cool.

(nun unterstellt mir nicht unschlüssigkeit, ich habe getrunken und wollte im erstem satz nur meine grundsätlich skepsis bezüglich chattertreffen im allgemeinen zum ausdruck bringen :) )
 
Heh, wenn ein Treffen stattfindet (nicht unbedingt im schwärzesten Süddeutschland) komm' ich gern. Dann mal zur ersten wichtigen Frage: Wer macht Orga? :)
 
Hey trivialtickler ich bin auch bloß schüler und Geld hab ich auch keins!!:-(

Also im organisieren bin ich echt schlecht....sorry....aber wollt ihr wirklich jetzt sofort nen Treffen? hat das net noch Zeit?

viele grüße

badi
 
jaja, das leben als schüler...

...ist schon ein hartes brötchen backen.

zumindest bin ich mit dem schulischem stoff durch. nur hab ich dadurch immernoch kein geld. wer sich mit praktika durch die welt des kapitals hangelt bekommt nicht zwangsweise ihr kapital. viel schlimmer, man bekommt gar nix *g*.

tja, und was n treffen angeht hängt das ja sowieso von dir und tickle_24 ab, oder glaubst du irgendein mann würde auf ein treffen gehen, zu dem nur männer erscheinen ? *Ggg* ;)
 
email....

hallo, Badi!
Bitte überprüfe doch nochmal deine Mail-Adesse....sie kam, wie gesagt, zurueck mit der angebe, daß gmx keinen solchen Namen kennt...

Gruss,Gear
 
Ich würde grundsätzlich schon kommen!!Nur kenne ich euch noch net gut genug!!Wer weiß vielleicht ist unter euch ja nen Serienkiller....;-)

Wenn t24 auch kommt,weiß ich net,ob ich auch komm.....Ich hab net gern konkurrenz!!

gear meine mail addy stimmt!!Überprüf du mal,ob du sie richtig geschrieben hast!!!

viele grüße

badi
 
Das ist aber gemein

Badgirl...

Das tut mir sehr leid das du keine andere Frauen um dich herum verträgst. Irgendwie ziemmlich sonderbar! Also ich habe mit dem keine Probleme. Aber ich dachte schon, dass da was in der Luft lag.
Sorry Leute der Tripp nach Deutschland wäre mir sowieso zu teuer. Bin auch noch Studentin.

Aber gebt mir Bericht über die Ereignisse!
 
Ja ich bin der Cerealkiller
:) :D :)
@ticklish_24 was studiert die junge Dame, wenn ich fragen darf?
*neuegier*
 
Darf ich...

Darf ich denn zuerst fragen, was denn der Herr den lieben langen Tag tut? Geb dir einen Tip: Es hat nichts mit Mathe zu tun. Obwohl ich das auch könnte, bin ich ein bisschen mehr auf der anderen Hirnhälfte zu Hause. Noch ein Tip: Denk an Ludwig Kirchner, IBM und England (Betrifft Hauptfach und Nebenfächer). Da biste baff, nicht wahr? (oder du fandest das Ratespiel beschissen...?) Aber man kommt schon auf seine dummen Ideen, wenn man so lange und bei diesen Temperaturen in der Bibliotheke rumhängt.
 
Wer ist denn hier um über sein Studium zu quatschen? kaputte leute gibts schon....:-/ kommt wohl keiner in deinen Thread tk24....!!!!

musst dich in meinem rumtreiben!!!

und nochwas:
Das Ratespiel IST beschissen!!!

bye

badi
 
Gaaaanz locker bleiben. Mein Thread/Dein Thread wird hier eigendlich nicht gespielt. Ist doch kein Beliebtheitswettbewerb. Wär' doch schade, wenn das Forum hier nach einem kurzen Aktivitätsausbruch durch einen Ausbruch von boshaftigkeiten zum erliegen kommt.
 
Wenn ich dir net passe kann ich auch gern wieder gehen!!!!!!!!!!!!

Dann wird das hier wieder ein Ort wo sich alle anschweigen!!!!!
 
Ihr solltet dieses Problem ausramboen, oder wie bei den Simpsons durch Kickboxen lösen. Ich haue ab, habe keine Lust auf FlameWars.
 
Tja,

da kann ich dem Totenschein nur beipflichten. es hat n ziemlich infantilen touch sich hier um threads zu streiten.
ich weiß auch nicht was mehr sinn macht. ruhe oder albernes platzhirschgestampfe.

andererseits. wenn mich irgendwer provozieren möchte, ich bin dabei *gg+ :)
 
badgirl556 said:
Dann wird das hier wieder ein Ort wo sich alle anschweigen!!!!!
Also, ich finde anschweigen immer noch besser als anpöbeln... :rolleyes:
 
Anschweigen ist schade, anpöbeln läuft überhaupt nicht. Sonst kommt Onkel Marauder mit dem grossen Löschknopf und spielt Putze, und dazu hab ich wenig Bock. Locker bleiben und entspannen, wir sind hier unter Freunden.

Ausserdem: Ich fordere niemanden zum gehen oder Maul halten auf. Sowas zu implizieren ist reichlich überdreht.
 
Entschuldigung!!!

Hallo Leute,
es tut mir Leid,dass ich so scheisse war,aber ich hab im Moment ein paar Problemchen!!!

Also das war nicht meine Absicht!!Entschuldigung!!

zu tk24:Ich entschuldige mich auch bei dir!

zu Marauder: Haste mich jetzt wieder lieb?? *ganzliebschau*
 
MEIN GOTH-BOY!!!!!

Ach mein kleiner Goth-boy!!;-) Du bist ab sofort mein Lieblingsmoderator!!!*knutsch*

Und du drückst jetz och net den Löschknopf,damit die kleine liebe badi auch net verschwindet?? *badiihrenganzencharmeeinsetzt*
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top