• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

ihr sucht noch frauen?

badgirl556 said:
Marauder ist nen gothic? na dann wird das wohl nix mit braun...*gg* Aber da ich diese "Art" von Leuten schon häufig gesehen hab.....meine sister ist auch einer bzw eine!!!Also ich find das geil.....die meisten gothic......kerle sehen gar net mal so schlecht aus....*rotwerd*

also bis dann.......

die kleine bad....;-)

JA das ist schon wahr die meisten Gothic Männer geben gewaltig acht auf ihr Äußeres. Ich war mal mit einer Freundin von mir in einer Gothic Disco (Zwischenfall, vielleicht kennts ja jemand) und sie meinte neidisch, hier seien einige Männer, die besser geschminkt sind als sie.
Wobei neulich habe ich einen gesehen, der hat es mit dem weißen Puder doch übertrieben. *G*
 
Es stimmt schon das viele der Gothic-männer super geil geschminkt sind.........da wird man echt neidisch.......aber ich finds klasse dass auch männer auf ihr Äüßeres achten!!

Das weiße puder kenne ich....meine sister sah immer aus wie ein gespenst.mittlerweile lässt sie es aber ............sie ist auch so blaß genug...;-).....ich dagegen will schön braun werden.also hab ich wohl bei marauder keinerlei chancen........*heul*
 
Besinne dich auf die Worte des größten Akustik-Philosophen der neunziger Jahre:

it don't matter if you're black or white
 
Badgirl!

Hi, Badgirl,

könntest Du Dir vorstellen, mir mal zu mailen? Komme auch aus Baden-Württemberg ;-)

Würde mich riesig freuen!

[email protected]

Viele Gruesse,
Gear
 
man man man............schon zwei Tage lang hat hier niemand was reingeschrieben........wat'n los mit euch? macht euch die Hitze zu schaffen?? Die Moderatoren könnten sich auch ein bißchen mehr beteiligen........*fg* also ran an die tastatur!!!!!


viele grüße badi
 
Komme gerade von der Street Parade nachhause. War nicht schlecht.
Ich eröffne vielleicht einen neuen thread mit meiner ersten selbst geschriebenen Kitzelgeschichte. Schaut doch mal vorbei.
 
Was ist denn die Street Parade?

Ich habe eine Seite gefunden, die hat schon fast Suchtpotential. Vorallem für all die, die mit den Modernen Spielen nicht all zu viel anfangen können und sich nach alten guten 2D Zeiten sehnen.

games
 
Die Street Parade die Schweizer Version der Love Parade. Es waren ungefähr an die 900'000 Leute in Zürich (das dreifache der Einwohnerzahl), die sich am Umzug beteitligten.
 
Hallo Leute!!
Na alle in Urlaub? Hat keiner mehr was anzumerken? Ich hab keine Lust,dass dieser Thread einschläft.Also beteiligt euch bitte....

Schreibt einfach was rein!!

bis denne

badi
 
Ich träume manchmal davon, dass alle Teilnehmer der Love Parade Kitzelfreaks wären (auch wenn sie in einer anderen Altersklasse als ich sind). So viel kitzlige, nackte Haut reizt einfach. Auf den Wagen könnten dann Live-Kitzelshows gezeigt werden... :cool:

Andererseits würde man wegen der lauten Musik kaum etwas vom Lachen hören... :cry1:
 
Warg, war in Urlaub und nix mit internet, daher lange Ruhe von meiner Seite aus.

Ich und goth-boy? Hmmm vielleicht so'n bischen oder auch etwas mehr, wer weiss... Naja, jedenfalls nicht braun, verflixt. 2 Wochen übelste Hitze und Sonne wie blöd, und immernoch Maden-weiss. Alex_ist_tot, Zwischenfall kenn' ich, schade das es so verflucht weit weg von Bremen ist. 'n paar Freunde von mir sind öfters da, für mich isses meistens zu teuer. Im Tryptichon in Münster bin ich eher mal anzutreffen bei der UCOD party.

Böses Mädchen, nimm' dich vor Nik (wishiswish) in acht, das is'n ganz schlimmer Finger (ich weiss, wovon ich rede...) Dieses grausame Wesen kennt keine Gnade. Hab' gerade zweieinhalb Wochen mit Nik verbracht, erhole mich immer noch. Gefährliche Liebschaften, indeed.
 
Mich erwartet morgen Klausur in analytischer Chemie. Yeah baby, was freu ich mich darauf. Danach werde ich mir erstmal einen trinken, oder zwei oder drei. Oder noch mehr. Na ja ich habe ja schon ein Paar Klausuren überstanden, werde diese wohl auch schaffen bzw. überstehen.
 
na endlich!!!

Hey Marauder,
du warst 2 1/2 Wochen mit Nik in Urlaub?? War's wirklich so schlimm??
Ach du ich steh auch auf Goth-boys (wenn du nun einer bist,was ich übrigens immernoch net so genau weiss :-/ )Warum is der Nik denn so schlimm? *gespanntbin*

Und Alex dir wünsche ich viel Glück wegen der Klausur morgen!!Ich drück dir die Daumen!!

bis denne

euer böses Mädchen...;-)
 
eine Premiere

Nun hatte ich mir das TK-Forum beinahe schon abgwöhnt (war also länger als 1 woche nicht drin *g+) und alle Hoffnung auf einen funktionierenden (das heißt aktiven), deutschsprachigen Thread aufgegeben und nun seh ich DAS !

Der erste Thread, in dem sich tatsächlich unterhalten wird und ich komm zu spät.

Egal, besser spät als nie sagte schon der Hafenmeister in Ghostbusters als die Titanic doch noch in New York einlief, von daher : MOIN !

Und jaaa, weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber die Loveparade ist eine Oase der Fantasie :)

Ciao erstma !
 
Ist das echt der erste Thread in dem man sich richtig unterhält?

Aber du hast Recht *abmalnachgeschaut* und wisst ihr was?

ICH habe ihn eröffnet!!Ich wusste ja schon immer,dass ich gut bin.....aber SO gut?? *gg*

naja..ich hoffe,dass man sich hier auch weiterhin unterhält....Ich antworte auch jeden noch so kleinen Post.

Also bis denne

badi
 
ICH habe ihn eröffnet!!Ich wusste ja schon immer,dass ich gut bin.....aber SO gut?? *gg*

Erinnert mich irgendwie daran:


021216.jpg


;) ;) ;) :D
 
Gemein

Hey...was soll das? Du machst dich doch net etwa über mich lustig....

Weisst du was? du bist echt gemein.....Ich rede nie wieder nen Wort mit dir.....

Für mich bist du gestorben....

;-)

bis denne
badi
 
oha

ist das war, badgirl, du kannst blind tippen? *g* ;)

(also, für den fall, das mir nun keiner folgen konnte, das ist auf das bild sowie dessen akündigung im vorletzem beitrag bezogen, ne ? )

Ja, wollen wir mal hoffen, das dieser Thread eine neue Ära im Gesprächbeteiligung der Sektion international>deutsch einläutet. eine Zeit, in der Räuber und Verbrecher freiwillig ins Gefängnis gehen, eine Zeit, in der Kinder miteinander auf grünen wiesen spielen, eine Zeit - und das ist nun eigentlich nur von wichtigkeit - in der sich mehr TMF-Mitglieder am deutschsprachigem Forum beteiligen !

Meines erachtens ist das mit ausnahme von kizeln.de, was nicht ganz meine zielgruppe ist, derzeit einer der meistbesuchten deutschen Kitzelthreads des ganzen Webs. Titallus' kitzelforum zumindest kann da mithalten. Wär schön, wenn hier noch ein paar leute mit hinzukämen.

in diesem sinne,

bis bald !
 
Re: Gemein

badgirl556 said:
Hey...was soll das? Du machst dich doch net etwa über mich lustig....

Weisst du was? du bist echt gemein.....Ich rede nie wieder nen Wort mit dir.....

Für mich bist du gestorben....

;-)

bis denne
badi

Nein, bitte nicht!!! jetzt muß ich
00000554.gif

Es tut mir leid und ich schäme mich
sad.gif
Glaubs mir! Können diese Augen lügen?
puppy_dog_eyes.gif


Ich
bowdown.gif
dich an!!!
Kann ich jetzt hinter dem
peepsofa.gif
hervorkommen?

Wieder Freunde?
blobflower.gif
 
Wieder Freunde!!

Das ist so süß was du geschrieben hast alex....dsa kann ich nicht wiederstehen...

*aufalexzurennundniederknutsch*

Ab sofort bist du mein Lieblingskerl...*knutsch*

Ich kann blind tippen? Na wenn du nun schon so fragst...JJJAAA!!! ;-)
Nochmal ne Frage an alle: Hat sich jemand schonmal überlegt nen Treffen zu veranstalten? Natürlich mit mir als Hauptperson..;-)

bis dann

badi
 
Na, Trivial_tickler, danke für deine Beteiligung an meinen Thread. Aber, was ist mit euch anderen? Kommt, schon Leute, habt ihr denn gar nix zu erzählen. Und ob es an der street parade viel nackte Haut zu sehen gibt! Vor allem bemalte Körper finde ich echt toll!
 
Eine neue Ära beginnt!!

Man jetz sind hier schon 3 Seiten voll!!Ein großes Lob an euch alle!!Hätte ja net gedacht,dass ihr dass schafft....;-)

Ab jetzt beginnt eine neue Ära....die Ära der badgirl556.....*armenachobenausstreck*

*ggggggg*

bis denne

P.S. Ich hoffe auf weiter so viel Beteiligung!!

badi
 
Jubel! Freu!
laughing-smiley-008.gif

*zurückknutsch*

Hmm, mitInternettreffen habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem ich acht Stunden nach München in einem Bus mit Rentnern und Volksmusik gefahren bin, um dann zu erfahren, dass die junge Dame nicht kommen kann. :Grrr: :Grrr:

Aber man soll ja nicht Verallgemeinern, es gab bestimmt schon Treffen wo alles in feuchtfröhlichen Feiern und Gelächter endete.
party-smiley-006.gif
party-smiley-001.gif
party-smiley-029.gif


Ich war gestern seit langem wieder mal das Tanzbein schwingen und Skunken
party-smiley-048.gif


By the way, wo wir schon beim Thema sind, was hört ihr so für Musik. Im Moment kriege ich nicht genug von Psychobilly. Eine Mischung aus Rock'n'Roll und Punk. Hier mal ein Video Aber auch SKa, SKa-Punk und Punk sind meine Favoriten.


Unglaublich wie warm es gestern war, 15€ allein für NICHT alkoholische Getränke ausgegeben und auf dem Rückweg noch eine gute Tat vollbracht, nämlich zwei Tremperinen ein Stück mitgenommen, wir sind dadurch zwar einen kleinen Umweg gefahren, trotzdem war die Gute Tat ein schöner Abschluß für den Tag. :D
 
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Internettreffen gemacht!!(Hab meinen Freund über's netz kennengelernt).Aber wenn so nen Treffen,dann nur im kleinen Kreis.Also ich mein Leute,die sich vom quatschen her schon kennen.Und mein Lieblingsmoderator Marauder MUSS natürlich auch dabei sein. Ich liebe diesen kerl....;-) Aber dich auch alex...net eifersüchtig werden....*ggg*

Ich war schon ewig net mehr aus!!Aber das liegt auch an mir!!Ich fühl mich im moment überhaupt net attraktiv!!:-( Aber das interessiert ja hier eh keinen...;-)

also bis denne

badi
 
Treffen?

Treffen klingt lustig. Wo kommst Du denn her? Hast Du ne Email-Adresse ;-)?

Viele Gruesse,
Gear
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top