• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fußkitzel Videos

Das ist ja mal ein lustiger Thread

Dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu (auch wenns einer meiner ersten Posts ist^^)

Also ich fand den Kommentar von holzknecht völlig ok. Genauso fand ich dann aber die Antwort von rhiannon ok.

So wie ich das sehe hast du, rhiannon, ein Problem damit, wenn jmd. nach seinem äußeren negativ beurteilt wird. Das ist auch gerechtfertigt und nachvollziehbar, wenn du das nicht kommentarlos stehen lassen willst.
Ich bin aber auch völlig der Meinung von MacD, dass es wichtig wäre, sich mehr dazu zu trauen auch offen Kritik auszuüben!
Wenn ich mir etwas bei amazon kaufen will, schaue ich mir auch als erstes die negativen Kritiken an, diese geben viel mehr brauchbare Informationen her als die positiven. Denn man findet Sachen schnell toll, brauch aber meist erst ne Weile um zu erkennen, dass es vllt doch scheiße ist. Und da helfen solche negativen Meinungen doch immer wieder, die Augen zu öffnen.

Es stimmt, dass es allgemein nicht hilfreich ist, Meinungen - ob negativ oder positiv - ohne nachvollziehbaren Grund abzugeben. Aber wenn der Grund ist, dass man das Model nicht anziehend findet, kann man auch schlecht was kontruktives Beifügen.
Allerdings ist es wirklich nicht das beste in eine Gruppe einzusteigen und erstmal was negatives loszulassen. Da hat man meist schon verloren.
Also wenn du, holzknecht, unbedingt diese Meinung abgeben wolltest, hättest du es vllt ein bisschen "diplomatischer", und mit der Sandwich-Methode schreiben sollen.

Also mehr so nach dem Motto: "Ich finds ja echt klasse, dass es mal wieder einen aktiven deutschen Kitzelvideo-Produzenten gibt. Und dazu noch ein Mädl! Da ist ja das Problem des Modelmangels für dieses Unternehmen gelöst ... Schade, dass das haeschen für meinen Geschmack doch etwas zu fest beieinander ist ... Aber trotzdem: Fans werden sich auch dafür finden! Weiter so "
 
Hallo Zusammen, na da hab ich ja in ein Wespennest gestochen. Wie auch immer.

Unabhängig von der Statur der Darstellerin, find ich's einfach von der Aufmachung her nicht ansprechend (Massagebank im abgedunkelten Raum, eher schlechte Bildqualität, usw.).

Ich muss auch sagen, dass ich (selbst wenn das Model meinen Frauengeschmack trifft) nicht immer dieselbe in den Clips sehen will. Wenn ich mir Kitzelvideos kaufe, dann bevorzuge ich die Abwechslung. Will heißen: Ich möchte unterschiedliche Frauen sehen und mich an deren unterschiedlichen Reaktionen beim Kitzeln erfreuen.

Also: Sorry liebes Häschen, aber ich denke du wirst meine Kritik verschmerzen. Ich finds sehr begrüßenswert was du machst, rein äußerlich sprichst du mich halt nicht an, was aber mit deinem Charakter nichts zu tun hat. Da bei diesen Clips aber auch das Sexuelle bzw. die Erotik eine Rolle spielt, muss mir das Model halt auch äußerlich gefallen. Aber vielleicht etablierst du dich ja in der Branche und wirst früher oder später auch andere Models (die meinen und deren anderer Männer Geschmack treffen) engagieren können.....

Bis dahin, alles Gute.
 
eher schlechte Bildqualität

Irrtum. Ich hab einen Clip von ihr und muss sagen, dass ich NOCH NIE einen Clip mit besserer Bildquali gesehen hab. Gestochen scharf, Kameraeinstellung perfekt, nichts wackelt, absolut klasse. Wie gesagt, ist mir in dieser Qualität noch nicht begegnet!

Ich muss auch sagen, dass ich (selbst wenn das Model meinen Frauengeschmack trifft) nicht immer dieselbe in den Clips sehen will. Wenn ich mir Kitzelvideos kaufe, dann bevorzuge ich die Abwechslung.

Dafür gibt's ja dann unterschiedliche Läden! Ich vermute mal ganz stark, wenn sie andere Models engagiert macht sie mehr minus als wenn sie immer selbst in den Clips auftritt!

Aber vielleicht etablierst du dich ja in der Branche und wirst früher oder später auch andere Models (die meinen und deren anderer Männer Geschmack treffen) engagieren können.....

Entschuldige, aber dieser Spruch setzt nun wirklich dem Fass die Krone auf! Offensichtlich trifft sie den Geschmack anderer Männer, Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Sie wurde sogar nach Live-Treffen gefragt!

Nur weil Du ne Heidi Klum sehen willst, trifft das noch lange nicht auf alle Männer zu! Viele mögen den Look des Mädels von nebenan einfach schon deshalb, weil sie sich vorstellen können, an ein ganz normales Mädchen auch selbst herankommen zu können.
 
Kannst du dich gar mit ihr identifizieren, weil du dich ständig so aufregst?

Und: die Männer fragen nach Livetreffen, weil sie in dieser aussichtslosen Situation - nämlich dass es kaum Frauen gibt, die für ein Treffen zu haben sind - nach jeden Grashalm greifen.

Aber selbstverständlich wird es auch Männer geben, die auf "Nicht-Heidi-Klums" abfahren.
 
Kannst du dich gar mit ihr identifizieren, weil du dich ständig so aufregst?

Natürlich kann ich das. Zeig mir eine Frau, die sowas noch nie von einem Mann gehört hat und nicht weiß wie es sich anfühlt!

Und: die Männer fragen nach Livetreffen, weil sie in dieser aussichtslosen Situation - nämlich dass es kaum Frauen gibt, die für ein Treffen zu haben sind - nach jeden Grashalm greifen.

Nunja, sagt wohl eher was über die Männer als über die Frauen aus, oder?

Aber selbstverständlich wird es auch Männer geben, die auf "Nicht-Heidi-Klums" abfahren.

Wahrscheinlich mehr als die andere Sorte!
 
Eine Meinung - 10 Kommentare dazu. Und meistens ein hin und her, wer recht hat und wer noch viel rechter hat.
Die Lust zu diskutieren nimmt dabei immer wieder ein Stückchen ab.

Vielleicht hat x sich ja etwas im Ton vergriffen. Vielleicht hat y sich dann in der Antwort warum er sich so im Ton vergreift auch noch ein bisschen vergriffen. Und dann kommt z...
Als letztes schreibt dann der schlimme Mac wieder was dazu, der meints doch sicher auch nur wieder böse.... oder? Nee kommt schon was soll das denn werden?

Das könnte übrigens an einige Threads gehängt werden, nicht nur hier. Bevor sich die Akteure hier angegriffen fühlen, mir fällt immer wieder auf dass verschiedenste Personen irgendwas in den falschen Hals kriegen. Komischerweise gehts andersrum nicht, dass sich etwa mal jemand für eine hübsch formulierte konstruktive Kritik bedankt.
Versucht doch mal das zu schaffen, wär vielleicht für alle lustiger.
 
Mac, kein Mensch hat Dich angegriffen, am allerwenigsten ich! :)
 
Dann passts doch gut ins Konzept dass ich nirgends was davon geschrieben hab.
 
Du bezeichnest Dich als "schlimmen Mac", der's boese meint...und ausser mir hat sich doch niemand auf Deinen Post bezogen, also wie soll man das sonst auffassen?
 
Ist es schon böse wenn man sich auf meine Posts bezieht? In meiner Grundeinstellung zu Foren wär mir das bisher nicht eingefallen.
Versuch doch mal nach Humor und Ironie zu suchen...
 
Fuer Humor und Ironie gibt's die da: :) :shock2::megafail: :rotate:
Ansonsten sind sie im Schriftbild schwer zu erkennen!
 
mal ne ganz andere Frage.
is das Häschen hier ab und zu noch online?

ich hab ihr schon zwei Anfragen bezüglich eines Clips gesendet und sie antwortet nicht.

weiss jemand was genaueres?
 
Schick ihr besser eine Mail. Ihre Adresse ist auf ihrem Clips4Sale Store zu finden.
 
Hm, dann weiss ich auch nicht...ist vielleicht im Urlaub
 
Aber mal ganz ehrlich. Wie soll man(n) dann Kritik äußern, wenn es Leute wie Dich gibt Rhiannon, die sagen : Wegklicken und fertig ?

Es ist wie bei den Hauptforum vom Video Clips, wenn man da schreibt, der Clip gefällt einem nicht, sind es nicht die Produzenten, die anfangen ärger zu machen, sondern eher die anderen User, die versuchen "einzuschreiten" so wie du Rhiannon.

Holzknecht ist eben ehrlich und das vermisse ich bei vielen Leuten hier im Forum und Kritikfähigkeit (was viele User einfach nicht haben) Können nicht mit manchen Äußerungen umgehen.

Es gibt Menschen, die immer die selbe Meinung haben, wie viele andere User oder trauen sich nicht mal ihre Meinung zu äußern. Ich les selten Kritik in den Video Clips Forum, eigentlich nur "Awesome" oder "very sexy clip"
 
Nylon Tickler, die Aussage 'Optisch überhaupt nicht ansprechend' IST keine Kritik!

Ich hab nichts gegen Kritik! Ich kritisiere manche Clips selbst, weil zum Beispiel die Fesselung nicht gut ist, weil die Models scheinbar nicht kitzelig sind, weil die Kamera so wackelt, dass man nichts sieht. Das sind alles legitime Kritikpunkte, speziell wenn man sie vielleicht im Vorschauclip nicht sieht, und wenn man sie dann anspricht bewahren sie a) andere User vor einem Fehlkauf und geben b) dem Produzenten einen Anhaltspunkt, was er besser machen könnte/sollte.

Das ist der Sinn von Kritik!

Was Holzknecht geäussert hat, ist eine Bewertung des Models nach seinem Geschmack. Und sie ist unnötig. Wie das Häschen aussieht, sieht jeder auf den ersten Blick. Ihm gefällt es nicht. Also soll er die Clips nicht kaufen. Er muss niemanden darauf hinweisen, dass sie ihm nicht gefällt.

Eine Kritik macht nur dann Sinn, wenn sie zu einer Verbesserung führt. In diesem Fall ist aber a) keine Verbesserung nötig, und b) auch nicht möglich! Das einzige, was eine solche Aussage eventuell nach sich zieht, ist eine Entmutigung und im schlimmsten Fall das Zurückziehen vom Häschen!

Lob dagegen wirkt ermutigend und ist daher irgendwie noch sinnvoll!

Übrigens: worüber sich hier viele User oft aufregen, ist es, wenn jemand kritisiert, dass ein Clip M/M oder F/M ist....da sag ich dasselbe...wer es nicht sehen will, soll es nicht anschauen! Ich geh auch nicht in einen Film mit Tom Cruise und beschwere mich danach, 'Igitt, da war ja Tom Cruise dabei!'.
 
Ich geh auch nicht in einen Film mit Tom Cruise und beschwere mich danach, 'Igitt, da war ja Tom Cruise dabei!'.

Ich manchmal schon. Wenn die Vorschau gut war, könnte es ja sein, dass der Schauspieler, den ich eigentlich nicht mag, diesmal doch endlich gut spielt ... um dann am Ende sagen zu können: Tom, ich wollte dir noch eine Chance geben, aber du hast es mal wieder versaut! ;D
 
LOL.....aber nicht, wenn ich deshalb nicht reingehe, weil ich Tom Cruise auf den Tod nicht ausstehen kann, ganz egal wie er spielt! :)
 
Ich habe eine Idee....wir nennen die deutschsprachige Forum um..."Rhiannon's Forum". Dann gibt es nur 2 Regeln:

1. Rhiannon hat immer Recht.
2. Wer sonst meint Recht zu haben soll Rhiannon fragen.

Nebenbei erwähnt...wenn es Rhiannon nicht geben würde, wäre hier wirklich nichts los. Ob ich das gut oder schlecht finde lasse ich lieber offen. Es ist nicht die Mehrheit, die entscheidet sondern der, der am lautesten schreit.
 
O Du meine Guete!! Ich lasse mich auch gern von anderen Meinungen ueberzeugen, wenn denn richtige Argumente kaemen. Kommen aber leider keine. Immer nur Leute die meinen, sie muessten sich beschweren, weil ich in einem Diskussionsforum diskutiere!
 
Machen wir's doch einfach mal andersrum: wer fand denn den "optisch nicht ansprechend" Kommentar sinnvoll?
 
Machen wir's doch einfach mal andersrum: wer fand denn den "optisch nicht ansprechend" Kommentar sinnvoll?
Ich zum Beispiel...das Aussehen ist für mich -nicht das entscheidende- aber
dennoch ein wichtiges Kriterium!

Himmel, wir sprechen nicht über polnische Autorenfilme, sondern über sexy Kitzelclips!

btw. "optisch nicht ansprechend" ist sehr diplomatisch formuliert, ich behalte
aus Höflichkeit mal meine wahre Meinung über die "Optik" zurück :p
 
Und wie wird Deiner Meinung nach dieser Kommentar ueber ihre Optik irgendetwas an dem Clip bzw. eben ihrer Optik veraendern koennen? Nur wenn das moeglich waere, waere er naemlich sinnvoll! Ansonsten ist er einfach nur ne Unverschaemtheit!

Jeder sieht sofort wie sie aussieht, und wenn einem das nicht zusagt, muss man die Clips ja nicht kaufen, wieso muss man dann kundtun, wenn sie einem nicht gefaellt?
 
Last edited:
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top