• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fußkitzel Videos

Oh Rhiannon,
wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen:
4 Seiten hier und dann heulst du dich noch im Kitzelforum
über die mittlerweile legendäre Aussage von Holzknecht auf,
nachzulesen hier:
http://kitzelforum.de/viewtopic.php?f=2&t=643

Wäre ich böse, würde ich behaupten, du hättest ein gestörtes Verhältnis
zu deinem Aussehen und verteidigst Häschen hier stellvertretend für alle großen Ladies.
Nimm dir ein Beispiel an Ihr und sei mal ein bischen gelassener...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie das muntere Treiben in diesem Thread ganz amüsiert beobachtet. Hast ja indirekt auch ordentlich Werbung für sie gemacht...
Aber irgendwie wiederholt sich das alles hier im "Rhiannon-Forum" und deswegen bin ich raus aus der Diskussion... genug gebabbelt!
In gewissser Weise hast du es also doch geschafft, deine Meinung durchzusetzen :bowing:

Drei Worte und ein gutgemeinter Rat zum Schluss:

GET A LIFE :peace:
 
Danke fuer die Forenwerbung. :cheer:

Ob sie gelassener ist kannst Du doch gar nicht wissen, offensichtlich antwortet sie im Augenblick ja weder auf PNs noch auf Mails.

Und mach Dir mal keine Sorgen, ich hab ein Leben!

Aber gut, Du hast bewiesen, dass Du eigentlich keine Argumente zur Diskussion beitragen kannst....auch ne Art mir Recht zu geben! :D
 
Wenn ich mich nicht im Recht glauben wuerde, wuerde ich kaum so diskutieren, oder? Wie gesagt, wenn mich jemand davon ueberzeugen kann, dass ich Unrecht habe, auch gut, auch das kommt vor, aber bis jetzt wart ihr leider etwas schwach darin, mich in diesem Fall davon zu ueberzeugen dass ich im Unrecht bin! :)
 
Wow, mein erster Beitrag hier und er wird schon als "legendär" bezeichnet.

Selbst in anderen Foren wird (Kitzelforum.de) wird ein eigener Thread gestartet, in dem ich zitiert werde.

Was mir immer noch nicht so klar ist: Warum regt sich rhiannon eigentlich so derartig auf?
 
Last edited:
I think her roof is damaged.

Sehr gut durchdachter Beitrag, der von grosser geistiger Reife zeugt. Wenn die mit Deiner koerperlichen Reife uebereinstimmt, darfst Du hier ueberhaupt schon posten?

Was mir immer noch nicht so klar ist: Warum regt sich rhiannon eigentlich so derartig auf?

Weil ich Deinen Beitrag unnoetig, beleidigend und unverschaemt fand und es sich mir nicht erschliesst, was Du mit ihm ueberhaupt bezweckst. Wuerdest Du mir bitte erklaeren, welches Ziel Du verfolgt hast, als Du diesen Beitrag verfasst hast?
 
Machen wir's doch einfach mal andersrum: wer fand denn den "optisch nicht

ansprechend" Kommentar sinnvoll?

Ich fand ihn sinnvoll!
Denn was heißt schon "sinnvoll"? Kann nicht jeder in etwas einen anderen Sinn sehen? Kann nicht immer irgendwer in etwas einen Sinn finden, oder etwas einen Sinn geben? Und gibt es somit überhaupt ein Ding auf Erden oder eine Aussage, welche ohne Sinn ist? Ich sage nein.
Dieses Forum hat ein paar Regeln, die eingehalten werden sollten, was auch gut ist. Spam, Beleidigungen und der gleichen haben zwar auch ihren Sinn und Zweck, allerdings haben wir uns geeinigt, diese Ziele nicht verfolgen zu wollen und ein Niveau zu halten. Doch ab da gilt die Meinungsfreiheit. Und selbst wenn eine Meinung 80% der Bevölkerung übel aufstoßen würde - und vielleicht sogar gerade dann! - ist es in Ordnung, diese Kund zu tun.
Denn wer bricht schon gern mit Regeln, und mögen es auch "ungeschriebene Gesetze" sein wie "wir sagen einander nicht, wenn wir uns hässlich finden, um unsere Gefühle nicht zu verletzen". Derjenige, der die Regeln bricht, hat erstmal alle gegen sich. Doch dann merkt derjenige vllt plötzlich, dass es gar nicht "alle" sind. Denn nun trauen sich auch andere zu sagen: "Ja, weißt du ... eigentlich denk ich ja genauso wie der, hab nur gedacht, dass sag ich besser nich laut...". Und was somit passiert ist, ist nichts anderes, als das ans-Licht-bringen einer Meinung, welche durch Angst oder andere Prozesse unterdrückt war, aber dennoch in sehr vielen vorhanden war ... Eine Grenze wurde übertreten und der Raum in dem wir uns bewegen können, erweitert.

Jetzt geht es daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Warum ist es so schlimm das zu sagen? Und ist es das wirklich?
Nun, egal wie er es gesagt hat, jeder von uns hat gleich die Botschaft dahinter verstanden: "Du siehst scheiße aus. Ich mag dich nicht" ... ob der Grund jetzt ist "zu dick"/"zu dünn"/"zu hässlich"/"zu alt"/etc. ist kann individuell unterschiedliche Gefühle provozieren, doch jeder von uns kann sich mit irgendeinem Grund am besten identifizieren, warum jedem einem schonmal die Botschaft gesagt hat "Du bist scheiße, ich mag dich nicht" ... und jeder von uns kennt das Gefühl. Worte können wie Messer sein, und zum richtigen Satz formuliert, die Klinge bis ins Herz stoßen.
Keiner von uns will das haben, und so weit es geht, wollen wir auch andere davor schützen.
Sollte man daher dieses ungeschriebene Gesetz immer befolgen?
Ich weiß nicht so recht ...
Sind wir alle wirklich so schwach, dass wir immer in Watte gepackt werden müssen? Positive Gefühle will jeder, doch das Spektrum geht in beide Richtungen. Der Mount Everest ist hoch, verdammt hoch. Doch man lebt nur einmal, warum soll man sich an dieser Höhe nicht noch 10mal mehr berauschen, indem man erstmal die Tiefen des Marianengrabens erfahren hat?

Ich finde man sollte nicht jeden ständig davor bewahren wollen, schlechte Erfahrungen zu machen.
Dem einen gefällt was, dem anderen nicht, und beide sollns hinschreiben, dafür ist das Forum da, um seine Meinung hin zu schreiben, und solangs nicht beleidigend wird, ists ok.
Ne Unverschämtheit find ichs absolut nicht. Wobei, wenn man das Wort mal nicht "alltagsgebräuchlich" nimmt, sondern im eigentlich Sinne, nämlich: Nicht verschämt, ohne Scham, ohne dass er sich dafür schämt, wäre es sogar ein Lob! Denn wenn man eins nicht sollte, dann sich dafür schämen, was man denkt oder fühlt!!!


Und mal abgesehen von dem ganzen Kaudawelsch den ich da oben fabriziert habe hat dieser Kommentar von holz ja mal wieder Leben in die Bude gebracht und bestimmt dem ein oder anderen (mir sicherlich ;) ein Lachen abgeluchst :D

... Fast wie ne Daily Soap: Man kann sich jeden Tag drauf freun, was wohl als nächstes passiert *lach*^^

Und um jetzt auch mal meine Meinung zu sagen: Ich find die Videos auch nich berauschend, und zwar aus dem gleichen Grund, der "Optik" ... Kitzeln ist für mich nunmal sexuell, und es gibt Mädchen mit denen ich gerne sexuelle Dinge machen würde, und welche, wo das eher nicht zutrifft ...
allerdings bin ich froh, dass überhaupt wieder mal ein neuer Produzent in Deutschland dreht, und finde es echt mutig von ihr, dass zu machen! Und ich bin echt mal gespannt, was sie zu all dem sagen wird, wenn sie sich mal wieder meldet. Bin mir fast sicher, sie ist selbstbewusst genug, um tatsächlich über das alles eher lachen zu können^^
 
Quote:
Originally Posted by avethibaltus View Post
I think her roof is damaged.
Sehr gut durchdachter Beitrag, der von grosser geistiger Reife zeugt. Wenn die mit Deiner koerperlichen Reife uebereinstimmt, darfst Du hier ueberhaupt schon posten?

..................

lol ... das zum Thema Beleidigungen ... naja, solang sie lustig sind^^
1:0 für rhiannon in der Runde :D
 
Nunja, im Augenblick reagiert sie anscheinend weder auf PNs noch auf Mails, und ich hoffe weiss Gott, dass es nichts hiermit zu tun hat!

Und um jetzt auch mal meine Meinung zu sagen: Ich find die Videos auch nich berauschend, und zwar aus dem gleichen Grund, der "Optik" ... Kitzeln ist für mich nunmal sexuell, und es gibt Mädchen mit denen ich gerne sexuelle Dinge machen würde, und welche, wo das eher nicht zutrifft ...

Das ist ja auch durchaus legitim! Ich sage auch nicht, dass irgendjemand die Clips optisch ansprechend finden muss, ueberhaupt nicht! Aber was bringt es, das zu sagen? Wozu soll es gut sein? Das ist so, als wenn ich einer Braut am Hochzeitstag sage, "Dein Kleid sieht scheisse aus". Was bringt es, ausser einer traurigen Braut?

Wie gesagt, es ist so, als ob man sich ins Restaurant setzt und dem Kellner erstmal erzaehlt was einem auf der Speisekarte alles nicht schmeckt anstatt einfach das zu bestellen was man mag!

lol ... das zum Thema Beleidigungen ... naja, solang sie lustig sind^^

Hey, ich hab nicht angefangen! :)
 
gut, dass die Spargelsaison schon fast vorbei ist !
alu hat schon recht, fast ne Daily Soap und einige Ideen wiederholen sich auf verschiedenen Sendern auch - Hauptdarstellerin is auch die gleiche... ;)

also jetzt auch hier das Restaurant-Gleichnis...
*grübel*
NEIN, dieser Vergleich hinkt Rhiannon !!
Schließlich und endlich hat der Mensch, als es bei der Durchsicht des Restaurant-Führers "Tickle-Clips" darum ging, in welches Restaurant er gehen wolle, nur gesagt, dass er schon auf dem Bild des Hauptgerichts dieses Restaurants zu erkennen glaubt, dass die Speise abgestanden und nicht frisch zubereitet ausschaut und das er auf Grund dessen dieses Restaurant meiden und keinesfalls weiterempfehlen würde und stattdessen viel lieber in einen Film mit Tom Cruise gehen würde ;) .....

Er hat es einfach nur mit dem ihm zur Verfügung stehendem Vokabular ausgedrückt. Ob das jetzt notwendig war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt halt Leute, die gerne ohne nachzudenken, ihre Meinung kundtun.

Und andere, welche um des Diskutierens Willen diskutieren ....
 
Dieses ganze Theater hier ist ja richtig amüsant. Ist ja fast schon lustiger als die Kitzelaction selbst ;-).
Inhaltlich muss die "legendäre" Holzknecht-Meinungsäußerung natürlich erlaubt sein, ohne dass die Spießer hier sinnlose Diskussionen anzetteln. Man könnte den Beitrag ja durchaus als konstruktive Kritik sehen. Persönlich mag ich die Häschen-Videos, weil sie von herausragender Morbidität und Authentizität sind, aber gewisse optische Arrangements könnten das Video noch wesentlich attraktiver machen. Ich weiss nicht, was Häschens vorrangige Ziele sind, ob es ihr also eher um Selbstverwirklichung oder um kommerzielle Zwecke geht. Sollte es aber zweiteres sein, dann steht für mich außer Frage, dass der Kommentar von Holzknecht, solange man ihn als konstruktive Kritik versteht, sehr hilfreich ist.
 
Es ist legitim, einen Clip optisch nicht ansprechend zu finden - ich habe nur gesagt, dass es unnoetig ist, das zu sagen und damit die Person im Clip zu verletzen! Er muss ihn weder anschauen noch kaufen. Ich such mir auch keine f/f-Clips raus und poste darunter "Iiih, f/f, ist ja ueberhaupt nicht ansprechend". Nein, ich schaue mir die Clips einfach nicht an.

Im uebrigens meint er nicht die Optik des Clips, sondern des Models. Wenn er gesagt haette "Bildqualitaet schlecht, Kamerawinkel unguenstig", okay, kein Thema. Aber sie wird sich kaum umoperieren lassen um optisch ansprechender auf ihn zu wirken, oder?

Ich bezweifel zwar, ob es Sinn macht, mich hier nochmal inhaltlich zu äussern, aber liebe Rhiannon, ich halte es für angebracht, Deine inkoheränte Argumentationsweise mal etwas ans Tageslicht zu bringen.

1. Wer hier einen Clip postet, und dann nicht mit "optisch nicht ansprechend" umgehen kann, ist fehl am Platz. Hier ist absolut nichts verletzendes oder beleidigendes dabei. Viel beleidigender und anmaßender ist Deine Aufforderung an andere User, solche Kommentare zu unterlassen, wobei Du ja anscheinend nicht mal weisst, wie die Betroffene die Kritik tatsächlich aufnimmt. Also machst Du eigentlich genau das, was Du an anderen kritisierst. Bravo!

2. Wie kommst Du darauf, dass die Optik des Modells an sich kritisiert wird? Selbst wenn Holzknecht darauf anspielt, ist dies nicht aus dem Kommentar abzuleiten. Du interpretierst also selbstgefällig etwas in den Kommentar rein, was nicht drinsteht. Optik kann noch viel mehr sein. Zum Beispiel Kleidung und Position des Modells, Make-Up, Umgebung. Wenn man an diesen Stellschrauben drehen würde, fände ich den Clip noch wesentlich besser. Die Kritik kann also durchaus auch konstruktiv gemeint sein, und nicht beleidigend. Das solltest Du mal besser reflektieren, bevor du andere Leute zurechtweist. ;-)
 
Schließlich und endlich hat der Mensch, als es bei der Durchsicht des Restaurant-Führers "Tickle-Clips" darum ging, in welches Restaurant er gehen wolle, nur gesagt, dass er schon auf dem Bild des Hauptgerichts dieses Restaurants zu erkennen glaubt, dass die Speise abgestanden und nicht frisch zubereitet ausschaut und das er auf Grund dessen dieses Restaurant meiden und keinesfalls weiterempfehlen würde und stattdessen viel lieber in einen Film mit Tom Cruise gehen würde .....

LOL...darüber musste ich nun wirklich herzhaft lachen. :)

Allerdings war es keinesfalls so, dass er glaubt zu erkennen, dass die Speise abgestanden ausschaut, sondern dass er glaubt zu erkennen, dass sie ihm persönlich nicht schmeckt. Bzw. dass er weiss. dass sie ihm nicht schmeckt, weil er halt keine Spargel mag. Und das wird am Ende kein verbessertes Gericht hervorbringen.

Es gibt halt Leute, die gerne ohne nachzudenken, ihre Meinung kundtun

Ohne nachzudenken...jap, das trifft's.

Und andere, welche um des Diskutierens Willen diskutieren

Und ich gebe gerne und unumwunden zu, dass ich zu diesen Leuten gehöre. :)Diskutieren ist gut für die Gehirnzellen! :)

Viel beleidigender und anmaßender ist Deine Aufforderung an andere User, solche Kommentare zu unterlassen, wobei Du ja anscheinend nicht mal weisst, wie die Betroffene die Kritik tatsächlich aufnimmt.

Ich denke eben über mögliche Folgen einer solchen "Kritik" nach. Hätte vielleicht auch derjenige tun sollen, der sie geäussert hat!

Habe ich jemanden aufgefordert, irgendwas zu unterlassen? Ich hab lediglich gesagt, was ich von solcherlei Äusserungen halte!


Wie kommst Du darauf, dass die Optik des Modells an sich kritisiert wird? Selbst wenn Holzknecht darauf anspielt, ist dies nicht aus dem Kommentar abzuleiten. Du interpretierst also selbstgefällig etwas in den Kommentar rein, was nicht drinsteht.

Könnte natürlich auch sein, dass ihm die Tapete nicht gefällt. Glaube ich aber eher nicht. Du?

Zum Beispiel Kleidung und Position des Modells, Make-Up, Umgebung.

Dann hätte er das ganze wohl etwas differenzierter dargestellt, denn dann hätte ja die Möglichkeit bestanden, den nächsten Clip für seinen Geschmack zu verbessern!

Die Kritik kann also durchaus auch konstruktiv gemeint sein, und nicht beleidigend.

Ich könnte es auch durchaus nett meinen, wenn ich jemanden einen Idioten nenne. :) Würdest Du mir das glauben, wenn ich das behaupte? :) Er hat ja später noch erklärt wie's gemeint war und es damit nicht grade besser gemacht.

Meine 'Interpretation' war durchaus korrekt - aber Du kannst Dir gern was anderes einreden, wenn's Dir damit besser geht.
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier im Thread mal aufgeräumt gehört. Diese total sinnlose Diskussion ist dermaßen OT, das ist nicht mehr lustig. In jedem anderen Forum wäre der Thread längst dicht.

Man kann sich auch über jeden Mist aufregen. Und wenn jeder User hier plötzlich meint, Meinungspolizei für andere spielen zu müssen...armes Forum. So eine Selbstgerechtigkeit kann jeden Thread kaputt machen. Man hätte die ganze Diskussion auch per PN weiterführen können, die interessiert nämlich keine Sau.
 
Also ihr Lieben, ich glaub nicht dass diese Geschichte hier zu mehr sinnvoller Beteiligung von bisher eher stillen Mitlesern führt. Ich könnt mir gut vorstellen dass es denen jeden Mut zum schreiben nimmt. Obwohl das doch eigentlich gewünscht wäre.

Es gibt nunmal zu allem jemanden der es anders sieht. Und das ist nicht schlimm, solange es jedem bewusst ist dass man diese Meinung wahrscheinlich nicht ändern kann. Man kann höchstens etwas mehr Verständnis für die eigene Meinung erreichen. Und das sollte dann wiederum beim anderen auch drin sein.
Sonst geht sowas ewig weiter und wird irgendwann das einzige sein was hier noch an Aktivität zu spüren ist.
 
Ich schreibe jetzt auch nicht ständig und trotzdem beteilige ich mich.
Finde ich wesentlicher abwechslungsreicher, als sowas wie
"m sucht w zum kitzeln",
"m sucht m zum kitzeln",
"w sucht w und nur w zum kitzeln"
"Paar sucht Paar zum kitzeln"
oder natürlich nicht zu vergessen
"w sucht m zum kitzeln" um dort zu lesen, dass es sich wohl um einen Fake handelt...
hin und wieder ne kitzelgeschichte, welche dann allerdings auch runtergemacht wird - allerdings nich von der "Grande Dame der Diskussion"(nimm es als bitte als Titel und nicht als Beleidigung - soll es nämlich nicht sein)...
Laut meiner Einschätzung is das Deutsche Forum hier eh schon lange Scheintod, aber hin und wieder flackert irgendwo ein Lebensfunken auf....
Soviel Aktivität, wie in den letzten Tagen war hier schon lang nicht mehr, wenns Off-Topic is - who cares?! Es ist vergnüglich! Ich würde auch nicht BigBrother schauen um mich dann zu beklagen, dass es niveaulos ist -> ich schau es mir einfach nicht an!
 
Finde ich wesentlicher abwechslungsreicher, als sowas wie ...
Eigentlich sehe ich das ja auch so. Solangs nicht abschreckend wirkt ist mir das lieber als das ganze andere.
Da gabs doch noch so einen Spezialisten, der mit seinen Beiträgen zwar sehr kontroverse Antworten provoziert, der dafür aber endlich mal wieder was anderes bringt als das sonstige Geblubber. Etwas das das Hirn der Leser anstrengt. Und wenn das mal an ist, funktionierts ja auch mit der Beteiligung, nicht nur "boah ja ich auch" und so ;-)
Also prinzipiell weiter machen, Grenzen einhalten und andere Meinungen respektieren. Dann wirds vielleicht wieder besser.
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier im Thread mal aufgeräumt gehört. Diese total sinnlose Diskussion ist dermaßen OT, das ist nicht mehr lustig. In jedem anderen Forum wäre der Thread längst dicht.

Genau. Macht die sinnlose Diskussion ein Ende

// CLOSED
 
Na dann lass den Thread doch auch ruhen anstatt immer wieder was reinzuposten! Dann kann das deutsche Unterforum wieder in den Zustand des Scheintodes zurückkehren!
 
Na dann lass den Thread doch auch ruhen anstatt immer wieder was reinzuposten! Dann kann das deutsche Unterforum wieder in den Zustand des Scheintodes zurückkehren!

Ich würde den Thread auch in Ruhe lassen und alle anderen User hier auch, aber irgendwie kannst Du Rhiannon nicht aufhören.

Jetzt tust Du ja so, als würdest nur Du das Forum hier am Leben erhalten....
 
gibt es denn keine anderen themen, schreibt halt mal eine f-m kitzelgeschichte aber hört auf hier weiter rumzuposten :))
 
Jetzt tust Du ja so, als würdest nur Du das Forum hier am Leben erhalten....

Ich wuerd mal nicht ganz so viel in das reininterpretieren was ich schreibe! Ich halte dieses Forum hier sowieso fuer ziemlich tot, egal ob ich hier poste oder nicht. Aber ganz ehrlich komme ich persoenlich weit lieber her wenn's eine Diskussion gibt als fuer die ueblichen leeren Threads in denen es um nichts geht und alle einer Meinung sind.

Ob in dem Unterforum hier gepostet wird oder nicht ist mir relativ wurscht, mein Englisch ist naemlich gut genug damit ich im Hauptforum posten kann, wo Diskussionen gern gesehen sind! :cheesy:
 
Ob in dem Unterforum hier gepostet wird oder nicht ist mir relativ wurscht, mein Englisch ist naemlich gut genug damit ich im Hauptforum posten kann, wo Diskussionen gern gesehen sind! :cheesy:

Ok! Dann auf Wiedersehen. Dann nerv die Englischsprachigen User hier. Man, man, man, das Du immer das letzte Wort hier haben willst....:sowrong:
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top