• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fußkitzel Videos

Mach Dir keine Hoffnungen, ich bleib schoen hier, und wenn's nur ist um Dich zu aergern! :cheer:
 
So :) jetzt bin ich auch wieder mal online :) Stress mit der Uni vorbei *G*

Also zum User Holzknecht:

Es ist mir eigentlich total egal ob ich ihm gefalle oder nicht! Ich mach meine Videos aus Spaß an der Sache!!


"Unabhängig von der Statur der Darstellerin, find ich's einfach von der Aufmachung her nicht ansprechend (Massagebank im abgedunkelten Raum, eher schlechte Bildqualität, usw.)."

Schlechte Bildqualität??? Sorry aber meine UHD-Cam ist schon bestellt dauert noch ne Weilse bis sie geliefert wird(ca 5.3.2020 steht auf Amazon)*ACHTUNG IRONIE*
Würd sagen besser wie HD geht leider zur Zeit nicht mit normalen Mitteln :) und eine Red Cam(Link) um 17500$ zahlt sich glaub ich nicht aus für meine privaten Videos *G*


Ich muss auch sagen, dass ich (selbst wenn das Model meinen Frauengeschmack trifft) nicht immer dieselbe in den Clips sehen will. Wenn ich mir Kitzelvideos kaufe, dann bevorzuge ich die Abwechslung. Will heißen: Ich möchte unterschiedliche Frauen sehen und mich an deren unterschiedlichen Reaktionen beim Kitzeln erfreuen.
Naja dann bist du bei mir falsch! steht aber auch nirgends, dass ich ein Studio oder so bin! Da wäre die Kritik natürlich angebracht aber ich mach private Videos und da gehts schreib dass ich anders aussehe *G*
Is ja das selbe wenn man sagt im "Gina Wild Store" is immer die selbe zu sehen *G* is halt so

Also: Sorry liebes Häschen, aber ich denke du wirst meine Kritik verschmerzen. Ich finds sehr begrüßenswert was du machst, rein äußerlich sprichst du mich halt nicht an, was aber mit deinem Charakter nichts zu tun hat. Da bei diesen Clips aber auch das Sexuelle bzw. die Erotik eine Rolle spielt, muss mir das Model halt auch äußerlich gefallen. Aber vielleicht etablierst du dich ja in der Branche und wirst früher oder später auch andere Models (die meinen und deren anderer Männer Geschmack treffen) engagieren können

Hab gar nicht vor, dass ich mich in der Branche etabliere! Ich mach das privat und wegen Freude an der Sache! Werd auch bestimmt keine Models oder so engagieren *G* vielleicht mal eine Studienkollegin oder so aber das wars *G*

Und: die Männer fragen nach Livetreffen, weil sie in dieser aussichtslosen Situation - nämlich dass es kaum Frauen gibt, die für ein Treffen zu haben sind - nach jeden Grashalm greifen.

Aber selbstverständlich wird es auch Männer geben, die auf "Nicht-Heidi-Klums" abfahren.

kannst du dich an deine PN erinnern *G*


@ kalmut72

Originally Posted by rhiannon View Post
Machen wir's doch einfach mal andersrum: wer fand denn den "optisch nicht ansprechend" Kommentar sinnvoll?
Ich zum Beispiel...das Aussehen ist für mich -nicht das entscheidende- aber
dennoch ein wichtiges Kriterium!


Himmel, wir sprechen nicht über polnische Autorenfilme, sondern über sexy Kitzelclips!

Naja ich hab ja eh Bilder drinnen :) da kannst dir ja deine Meinung selber bilden und musst sich nicht von anderen Usern übernehmen oder *lach*


btw. "optisch nicht ansprechend" ist sehr diplomatisch formuliert, ich behalte
aus Höflichkeit mal meine wahre Meinung über die "Optik" zurüc
k

Kannst ruhig sagen hab kein Problem damit, kann ja auch sein dass du gar nicht auf Frauen stehst *g* Aber vielleicht hast ja du mal ein Foto für mich, kannst mir gerne mal schicken :)





So ich kenn mich jetzt gar nimmer aus mit den Quotes und so *G*
 
So eins noch *G*

Danke an rhiannon für das Verteidigen und die gute Bewertung meiner Videos :)
 
Es war mir ein Fest. :) Die Videos sind wirklich prima. Welche der wenigen in der die Bildquali echt super ist und kein Wackeldackel die Kamera hält! :)
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top