• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Who is Who und wo gehen wir hin?

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Kleine Einleitung:
Da rhiannon, daspferd und meine Person, den Thread "Fragen über Fragen"
(siehe hier: http://www.ticklingforum.com/showthread.php?t=95882 ) ...etwas mißbrauchten, will ich... wollen wir das wieder gut machen. :grouphug:

Ich dachte also, man beginnt hier mit einer kleinen Vorstellung und ergänzt die Punkte, um die es daspferd in o.g. Thread ging. Ich weiß, dass wir schon so einige Selbstvorstellung-threads haben, aber zum einen haben wir jetzt ja ein neues Jahr (...wie hängt das eigentlich damit zusammen? :( ) und zum anderen weiß ich als alter Ex-Lurker :lurking: , dass derartige Threads auch zum Ent-Lurken einladen. :dogpile:

Also, bitte alle fleißig mitposten. :bump:
Wie müssen hier ja nicht diskutieren, wir können das statt dessen als kleine Sammlung unserer persönlichen Profile ansehen. :cool: :bouncybou :wavingguy

Los geht's!!
smilepile :smilestar
 
Wie waer's mit nem kleinen vorgefertigten Steckbrief, damit nicht jeder wild in der Gegend rumpostet? :)
 
Lass mal sehen.

Männlich, 25. Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und lebe noch bis Ende des Jahres in Japan.

Ich bin lieber aktiver Kitzler (OMG, das liest sich ja mal dämlich) konnte es allerdings an meine Partnerinnen noch nicht ausleben.

Ich finde Kitzeln schon seit meiner Kindheit schön und anregend. Ich bin auch viel gekitzelt worden, womit ja schon klar gestellt ist, dass ich prizipiell kitzlig bin. Leider gehöre ich zu der Fraktion, die sich unter Kontrolle haben, was bedeutet, dass ich auch 'unkitzlig' sein kann, wenn ich will. Zumindest gab es noch keinen gegenteiliges Erlebnis. ...dafür bleib ich aber offen.

Ich denke, ich mag lieber die sadistischen Aspekte der Kitzelfolter, das fand ich auch schon als Kind ziemlich faszinierend, dass etwas, was ich in summa als so angenehm empfinde, tatsächlich auch mit Folter in Verbindung gebracht werden kann. In meiner Familie haben wir auch recht viel gekitzelt und sind gerade als Kinder total darauf abgefahren. Ich denke also durchaus, dass mein 'Fetisch' (ich weiß, immernoch nicht wie sehr dieser Ausdruck hier zutrifft, aber wir wollten das ja nicht diskutieren), seine Wurzeln in meiner Kindheit hat. Das ich allerdings ein besonderes Bewusstsein hierfür entwickelt habe, schreibe ich dann eher der Medienwelt, wie TV und Internet, zu. Ich war immer sehr begeistert, wenn in Sendungen wie "Liebe Sünde" (erinnert sich da noch jemand??) kitzeln vorkam.

Das ist in etwa, was mir gerade dazu einfällt. Kann man ja noch nachträglich edieren.

smilepile :smilestar
 
Also gut, dann jetzt ich. :)

Weiblich, 27. Komme aus Mainz wie es singt und lacht. :)

Bevorzuge es, passiv zu sein und habe mich auch schon einmal auf eine (ok, zwei) Kitzelsession(s) mit jemandem getroffen.

Finde Kitzeln schon erregend seit ich denken kann, weiss aber wirklich nicht, woher das kommt. Fand jedoch schon immer Folterkammern etc. auf eine morbide Art faszinierend. Da ich aber kein Freund des Schmerzes bin, liegt Kitzeln nahe. :)

Geniesse besonders den Kontrollverlust und die Hilflosigkeit dabei.
 
Die nummer 4

Ich bin 18 und wohne im Ruhrgebiet. Gebürtig bin Ich aber aus Köln(wen es interessiert :D )

Ich selbst kann das Kitzelgefühl eigentlich ganz gut unterdrücken, aber da Ich vorzugsweis eh der Aktive Part bin, komme Ich eigentlich selten in Situationen in denen Ich das Opfer bin. :cool:

Warum Ich aufs Kitzeln stehe wüsste Ich auch gerne, doch leider reichen meine Erinnerungen nicht weit genug zurück um mich zu erinnern was der Ausschlaggebende Punkt dafür sein könnte. :confused:

Also soviel zu mir, Winke winke an euch. :wavingguy

Und an rhiannon, ein dreifach kräfttiges Helau!!! :bouncybou
 
das bin ich

Also was wollt ihr denn wissen?
Bin m, 32 (wobei mein "gefühltes Alter" darunter liegt :D), aus Südeutschland ...
Und ich find kitzeln gut! Falls jemand mehr wissen will, auf Fragen antworte ich meistens.
 
Und an rhiannon, ein dreifach kräfttiges Helau!!!

Nachdem ich mit vier Jahren zum ersten Mal in eine Uniform gezwaengt wurde und erst 20 Jahre spaeter dem Verein wieder entfliehen konnte, versuche ich derzeit, moeglichst wenig von der Fassenacht hier mitzukriegen! :)
 
O.K dann ziehe Ich das Helau! zurück und ersetzte es einfach durch nette grüße. ;)
 
Ich bin Männlich, 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich liebe es Frauen in hautfarbenden Strumpfhosen zu kitzeln, obwohl ich noch nie wirklich mein Fetisch mit Kombination vom Fesseln ausleben konnte. :sowrong:
 
Das ist ja mal 'ne nette Galerie hier - hätte ich fast übersehen!
Also denn: schnell outen.
Bin ebenfalls m und ebenfalls 40. Sehe zwar nicht so gut aus wie dasPferd (weil ich auch nicht so sportlich bin). Fühle mich aber gleichfalls noch ganz lebendig...
Aufgewachsen in Tübingen, lebe am Nord-Ostsee-Kanal (gefühlt: kurz vor Tokyo :wavingguy - aber definitiv hinter Niederbayern)
Hierher hat mich wohl das Kitzeln als eine besondere erotische Spielart geführt. Dazu gehört natürlich der Kontrollverlust, den Rhiannon (mit Co-Autor) in ihrem Roman so genial und variativ beschreiben kann - in Kombination mit Augenverbinden und Fesseln z.b. - äußerst delikat...
Aber ich schweife ab: Ich denke, ich selbst bin eher 'kontrolliert kitzlig', wie Smilepile das schön beschrieben hat.
Kitzeln tu ich v.a. meine Söhne, deren zweiter besonders kitzlig ist :tickle: (wer hat da was von Prägung gesagt?! :sowrong: ) – Meine Frau ist zwar höllisch kitzlig an den Fusssohlen: Aber das ist (leider) total tabu :( Kontrollverlust mögen nicht alle – Wär ja auch langweilig :).
Also: im Großen und Ganzen sind meine Erfahrungen da ziemlich nahe Null - was der Imagination ja keinen Abbruch tut, gell?
Außerdem: immer Augen offen halten, was das lustige Leben noch so bringt: Es verändert sich ja doch gelegentlich. Und immer anders, als man grad eben noch dachte... :)
 
Last edited:
Na dann: Hier eine kurze "Zusammenfassung" about me :firedevil

Ich komme aus der wunderschönen Schokoladen-Schweiz, Kanton Zürich :wavingguy
und habe mich erst kürzlich zu den "Fetischisten" bekennt ((wenn man (oder Frau) das mal so sagen dürfte)). Bin wohl die "einzige" bis jetzt, die das nicht von "klein" auf hat, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Ich stehe total darauf, wenn man mich fesselt und kitzelt (wer hätte das gedacht) :angel:
Und das beste daran ist, dass ich wirklich an jeder Stelle von meinem Körper kitzelig bin :happyfloa

Falls Ihr da sonst noch was wissen wollt: Fragt mich!

Übrigens ein Super-Duper Hallo an alle hier :blaugh:
 
Last edited:
Aender Dein Alter!! :) Wenn das jemandem auffaellt, ist das Forum in Gefahr!! :)
 
Noch mal herzlich willkommen. Und ja, da geb ich rhiannon recht, kann zu Problemen führen. :angel:
 
rhiannon said:
Aender Dein Alter!! :) Wenn das jemandem auffaellt, ist das Forum in Gefahr!! :)

Och, aber wieso denn? :dropatear

Ist doch das beste Alter... :veryhappy
 
Ist doch das beste Alter...

Ist es nicht, kann ich aus Erfahrung sagen! :)

Das ist ein Forum fuer Volljaehrige, das Outen von juengeren kann fuer den Betreiber zu rechtlichen Konsequenzen fuehren und zur Sperrung des Forums. Hier geistert eh schon so ein saugefaehrlicher Thread rum!
 
Bondage said:
Och, aber wieso denn? :dropatear
Ist doch das beste Alter... :veryhappy

Fuer den Betreiber aber nicht. Warte halt noch bis zum August (oder aender/loesche das Geburtsdatum...)
 
Ajeh

Ich glaub, das hab ich schon mal vor ca. 463 Jahren geschrieben. Und bin immernoch zu faul, das nochmal zu schreiben *g*.

Also hier die Kürzestform:

Ich bin 23, M und wohne in Kiel. (Ja, also solche Zusammenfassungen nennt man dann glaub ich A/S/L).

Auf kitzeln -aktiv- steh ich, seit ich klein bin. Ich habe es geliebt, andere zu kitzeln. Wissen, das ich auf Kitzeln steh, tu ich seid 1998, als ich aus wohl unbewusstem verlangen heraus kitzeln und dann tickling bei yahoo eingegeben habe und feststellte, das mich die kitzelstories anmachten. Nach einigen Wochen des Zweifels und des Unglaubens glaubte ich es mir dann - ich steh drauf, wenn andere mädels Lachen. Klang (mir damals) komisch, war (bzw. ist) aber so *g*.

So, das waren mal die Basics und ich brauch mich nicht mehr Lurker schimpfen zu lassen *g*
 
Eine Sprotte!
Dassa nett – nich so weit wech von'n Canal hia!
Und: :lurking: Schimpfen tut hier doch k(aum)einer. Wer nicht mitschreibt hat selber schuld. Macht mehr Spaß mit :grouphug: - freu mich auf Deine comments :) *g*
schnudel (aus rd)
 
Mit 47 Posts bis dato beschimpft Dich sicherlich niemand als Lurker. Ich nutze das ohnehin nicht als Schimpfwort.

...da kenn ich besseres. :D
 
Neee alter! N Burger!

Da komm ich eigentlich her! Bzw aus W-Feld! Ich dacht schon, es gibt hier überhaupt keinen aus unserem guten Kreise *g*

War natürlich klar, das du n Kerl bist*gg* ;) . SOVIEL Glück hätte ich mir dann auch nicht mehr zugetraut :D

Gut, ich nähere mich der 50. Man. soviele posts schon! Naja Pro Tag sind das glaub ich bei ner Registrierung 2003 nicht mehr ganz so viele aber was solls, ich bin kein Lurker mehr, danke *g* ;)
 
hi!

so nun bin ich mal dran:

ich bin 18, weiblich und komme aus der nähe von frankfurt/Main.

Meine Neigung zu kitzeln hatte ich schon seit dem kindergarten. ich habe es damals schon geliebt ander kinder zu kitzeln... das hat sich bis heute nicht geändert, was meine beste freundin auch oft genug zu spüren bekommt :bump:

ich selbst kann sowohl passiv als auch aktiv agieren, das kommt immer ganz auf die tagesstimmung an.

so ich denke das reicht erstmal. wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :dogpile:

Übrigens wollt ich mal ein großes Lob ans Forum und dessen Bertreiber abgeben! ihr seid klasse! Weiter so!
 
Hey, Frankfurt/Main, jemand aus meiner Gegend. :)

Um mal auf Deinen Nick zu kommen: VIB-Fan? :)
 
schnattchen said:
Übrigens wollt ich mal ein großes Lob ans Forum und dessen Bertreiber abgeben! ihr seid klasse! Weiter so!

Am besten du wendest dich dann an TMF Jeff :>
Der hat das Forum ins Leben gerufen :wavingguy :wavingguy
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top