• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Who is Who und wo gehen wir hin?

@ Nylon tickler: ok, danke dann werd ich mich mal an den wenden *g*. war aber auch fast mehr auf die leute hier bezogen!

@rhiannon: 1. ein großes Lob an deine Story, einfach fänomenal! schön, dass ich dann hier nicht alleine bin *g*
nun zu meinem Nick: Nein, der hat nix mit VIB zu tun. ist ein "Latser" aus Kindergartenzeiten....
Kennt hier jemand eigentlich pittiplatsch?
 
Vielen Dank fuer das Lob, ist aber wie gesagt nicht nur meine. :)

Pittiplatsch sagt mir irgendwas, gesehen hab ich's aber nie. Bin vielleicht schon zu alt dafuer? :)
 
naja zu alt ist man nie, oder?

naja pittiplatswch war eine serie beim sandmann-auf jeden teil dem von der ddr.

und da gab es auch eine ente und diese ente heißt "schnatterinchen" und die redet wie ein wasserfall und das hab ich wohl auch schon im kindergarten getan und deshalb hab ich dann den spitzname "schnatti" in allen variationen bekommen *G*
 
Cool. Also an Schnatterinchen erinner ich mich. Und nebenbein, wenn ich nicht gerade am anderen Ende der Welt bin, dann wohn ich auch nur eine Stunde von Frankfurt/M weg. :D

...Aber im Moment tut das eher wenig zur Sache, weil von Tokyo komm ich da zwar mit Direktflug relativ einfach hin, dauert aber dreizehn Stunden und kostet auch mehr. ;)
 
cool! hier kennt einer pittiplatsch, ich bin begeister!!!


naja man könnte sich doch in der mitte treffen, oder? :happyfloa :dogpile:
 
:blaugh: lol... ja, das wär cool. Wäre dann wohl irgendwo in Russland oder so. ;)

Allerdings ist ein Treffen gegen Ende des Jahres ja dann wieder drin, da geht's nämlich zurück in die Heimat. ...vorerst. :smilestar :wavingguy
 
Noch ein Lurker

Ich habe schon hier gepostet aber nicht zu diesem Thema...

Ich bin M/44 und bin aktiver Kitzler. Wohne im Raum Nürnberg und bin ein importierter aus dem fernen Westen.

Für mich war die Möglichkeit zu kitzeln (Frauen) immer eine gesuchte Gelegenheit und ich kann mich daran erinnern mit 5 meine erste "Ablehnung" bekommen zu haben als ich fragte, ob ich die Füße meiner Babysitterin kitzeln darf. Es hat sich seitdem nicht viel geändert (immer wieder Ablehnungen - deswegen frage ich auch nicht mehr), aber ich merke dass ich mittlerweile wesentlich mehr über diese Neigung verstehe. Es ist für mich hochinteressant zu versuchen zu verstehen wie es enstanden ist und auch wenn diese Kitzel-Neigung für manche ungewöhnlich ist, kann ich mir ohne nicht vorstellen.

Und wenn es um das Ausleben geht, versuche ich dass stets im gegenseitigen Einvernehmen zu tun (die Deutsche Sprache ist soooo schön).

TMF finde ich auch toll und die Einhaltung der Altersregeln finde ich auch 100% i.O.

Email Adresse unten ist nicht mehr gültig.
 
..mal wieder was von mir...

Hallo alle zusammen...
nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort..
Ich bin w, 27 und komme aus Baden-Württemberg, nahe Karlsruhe... Das Kitzeln hat mich auch schon seit meiner Kindheit fasziniert aber ich habe es immer unterdrückt und mich auch nicht weiter damit beschäftigt...bis vor kurzem...da hat mich das Interesse wieder gepackt und ich bin mal auf die Suche im Internet gegangen, was es zum Thema "Kitzeln" so alles zum Anschauen gibt...Dabei habe ich gemerkt, dass mich vor allem das Anschauen von Kitzelbilder- und videos ziemlich stark fasziniert (um es mal so auszudrücken).. vor allem Fußkitzelszenen...Hab mich dann nach langem hin und her meinem Freund "als erstem Mensch" zu diesem Thema geoutet und er war überhaupt nicht abgeneigt... Nun versucht er bei jedem Anlass mich zu Kitzeln...ist echt super aber ich hab gemerkt, dass ich ein Problem habe mit dem Kontrollverlust und so versuche ich immer zu "flüchten"... Ich steh in meiner Fantasie total auf das Fesseln und dann gekitzelt werden (so wie in Rhiannon`s Geschichte auf der Folterbank) - in diesem Sinne einen gang ganz lieben Gruß, Rhiannon!!!!-
So, nun wisst Ihr auch wieder ein bisschen von mir, nen lieben Gruß an alle hier im Forum...
 
Ui!! Das ist so toll, dass hier langsam mal wieder Leben in die Bude kommt. :bouncybou
Herzlich Willkommen zurück !!! ...an alle, die sich lange nicht gemeldet haben :wavingguy
und ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! ...an alle, die sich das erste Mal melden. ;)
 
ist echt super aber ich hab gemerkt, dass ich ein Problem habe mit dem Kontrollverlust und so versuche ich immer zu "flüchten"... Ich steh in meiner Fantasie total auf das Fesseln und dann gekitzelt werden

Heisst das, in der Realitaet haelst Du nicht so viel vom Fesseln? Hast Du es schonmal versucht? Ich stehe ja GERADE auf den Kontrollverlust. :)

Und danke fuer den lieben Gruss, sende selbigen zurueck. Ich fuehl mich immer ganz geschmeichelt wenn jemand die Story zitiert! :)
 
rhiannon said:
Und danke fuer den lieben Gruss, sende selbigen zurueck. Ich fuehl mich immer ganz geschmeichelt wenn jemand die Story zitiert! :)

Das Standardwerk der deutschen Kitzelszene ;)
 
....

Heisst das, in der Realitaet haelst Du nicht so viel vom Fesseln? Hast Du es schonmal versucht? Ich stehe ja GERADE auf den Kontrollverlust.

Doch, ich steh total aufs Fesseln, aber irgendwie hab ich doch Angst mich nicht mehr kontrollieren zu können, weiß auch nicht...
 
Also hast Du es noch nie versucht. Vertrau mir, es ist richtig geil! Und Du SOLLST Dich ja nicht kontrollieren koennen, ist ja der Sinn der Uebung. :)
 
Na da hier so nett geplaudert wird, will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
28, männlich, Kitzel (aktiv/passiv) - und Fußliebhaber(passiv) seit schon ganz lang :D. Beides lässt sich ja ganz hübsch verbinden ;) , leider für mich aber momentan nicht ausleben :xlime:
Ich komme aus der Nähe von Mannheim, allerdings von der "guten", linken Seite des Rheins. :wavingguy.
 
Erstmal, HERZLICH WILLKOMMEN !!! :D

Pfaelzer21 said:
[...]
Ich komme aus der Nähe von Mannheim, allerdings von der "guten", linken Seite des Rheins. :wavingguy.

:blaugh: ..HARHAR !!! Ich bin gebürtiger Mannheimer und mag die Pfalz, aber es ist schön, dass ich wenigstens auch hier in Japan, was von den lokalen Animositäten zu spüren. Da kommt kein Heimweh auf. :bump:
 
Pfalzkosmos

Aach wonn Duu zu de Japoner fahre duuscht, so bleibd dehääm doch noch alles beim alde, un die Weld dehääm is noch in Ordnung, Guuder. Wannde was wisse willschd, froogscht misch, isch wääß alles.

Die Pfalz und der Kosmos :Hyrdrogen


Jedenfalls danke, für das freundliche Willkommen. Ich bin aber auch nur ein aufgetauchter Lurger. :wow:
 
Ajo, isch kum uffs Ogebod, falls needisch, zurick. Donk schee, gell. :upsidedow

Schön, dass du Dich 'entlurkt' hast. Nebenbei, heute kam mein Care-Paket aus Deutschland, dabei eine gute Flasche Pfälzer Weins. :xpulcy:
 
...woher weißt Du denn, was ich essen muss? :wow:

Aber ja über den guten Wein freu ich mich schon sehr. :D
 
So, dann unterbrech ich mal das Kaffekränzchen zwischen euch beiden mit eurem *was-weiss-ich* Dialekt :shock:
(soll ich mal "schweizerisch" schreiben) ;)

Nee, HERZLICH WILLKOMMEN Pfaelzer21!!! Schön dass du dich "entlurkt" hast! :lurking:
 
smilepile said:
Nebenbei, heute kam mein Care-Paket aus Deutschland, dabei eine gute Flasche Pfälzer Weins. :xpulcy:
Zwar etwas spät, aber ich sag mal prost smilepile. :)
 
@Pfaelzer21: ...vergiss die Beilagen nicht... Reis, Reis und noch mehr Reis :idontwann ... ich vermiss da schon manchmal gute deutsche Cuisine. :sowrong:

@Celebfan: PROST!! ...allerding hab ich die Flasche noch nicht geöffnet... dennoch hab ich 'nen leichten Kater. :cat: (<--meiner lächelt nicht...)

Bondage said:
[...]*was-weiss-ich* Dialekt[...]
*lol* Das ist sozusagen die Landessprache in der Gegend aus der Pfaelzer21 und ich kommen... lediglich durch Landesgrenzen getrennt. :upsidedow
 
Bin neu hier

Hallo Kitzelgemeinde.

Bin beim Streifzug durchs www hier auf dieser Seite gelandet. Komme aus Bayern, 46 Jahre alt und habe schon seit Jahren ein Faible fürs kitzeln aber auch gekitzelt werden. Leider teilt meine Frau meinen Fetisch in keinster Weise und so spielt sich vieles im Kopfkino ab. Beglückwünsche jeden der mit seinem Partner seine Vorlieben auch teilen und ausleben kann. Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit zum Gedankenaustausch oder auch zum zwanglosen Austausch der Vorlieben. Bin auch ein großer Fan von Geschichten in denen Männer von Frauen gekitzelt werden, vorzugsweise in Deutsch. Würde hier auch gerne mit euch tauschen. Wenn also Interesse besteht meldet euch einfach unter [email protected].

Würde mich freuen reichlich Post zu erhalten und bin auch gerne bereit diesen Thread mit meinen Beiträgen zu beleben. Habe in der Fetischcommunity schon einen Artiekl gepostet.

mit kitzligen Güßen

Smellking
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top