• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Who is Who und wo gehen wir hin?

herzlich willkommen

Freut mich sehr nun aufgenommen worden zu sein, aber eine Frage sei erlaubt. Die Resonanz von eurer Seite ist doch sehr spärlich. Würde mich gerne über kitzeln und Kitzelsgeschichten austauschen.

@win :happyfloa
 
Sorry, ich kann da wenig helfen. :) Stehe eher auf der m/f-Seite. :)
 
Hallo Kitzelgemeinde !

Bin M, 39 J . aktiv, mobil, Rhein-Main-Gebiet
 
Naja, da darf ich als "fast Lurker"(Zitat vom Pferd :wavingguy ), ja nicht fehlen und sage auch mal: Herzlich Willkommen.
 
Tjoa, da dies hier wohl der Vorstellungsthread ist, nutze ich ihn jetzt einfach mal um mich vorzustellen!
...
Genial, nicht wahr? ;)

Also, zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und wohne in dem netten Städtchen Greifswald - liegt direkt an der Ostsee. Von meinem Zuhause sind es so ungefähr 15min. mit dem Auto zum Strand - höchst praktisch! ^^
...
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Auto... :(

Aber selbstverständlich war dies nicht der Grund, weshalb es mich dorthin verschlagen hat - stattdessen widme ich meinen Alltag ganz gerne mal dem Studium an der hiesigen Universität. Nur nicht im Moment, weil gerade Semesterferien sind. Aber vermutlich sind das unnötige Details, mit denen ich euch nur langweile... :rolleyes:

Kommen wir lieber zum interessanten Teil: Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet? Hm, gute Frage. Vermutlich weil ich das, hier anscheinend stark verbreitete, Interesse am Kitzeln teile. Wie bei so manch anderem liegt dies vermutlich in meiner Kindheit begründet - ganz genau weiß ich es aber eigentlich gar nicht.
Richtig bewusst wurde mir dieses Interesse am Kitzeln erst, als ich die segensreiche Erfindung namens "Internet" bekommen habe. Auch das kennen vielleicht einige: Flugs bei Google mal "kitzeln" eingegeben, und schon kamen seltsame, interessante, z.T. aber auch eher abstoßende Dinge zum Vorschein. Hm, ob das meiner Entwicklung geschadet hat? :illogical
...
...
Tjoa, Schicksal! :D
Oder so... :rolleyes:

Tja, was noch...
Hm, als ich mein Profil hier kurz bearbeitet habe, war da die Frage, worauf ich mehr "stehe" oder unter welcher Kategorie ich mich eher einordnen würde: Als Person die gerne kitzelt oder lieber gekitzelt wird. Ich habe einfach mal "beides" angeklickt. Aus dem Grund, weil ich bisher (leider...) noch nicht wirklich in den "Genuss" gekommen bin, eines von beidem richtig auszuleben. Klar, ich wurde früher oftmals durchgekitzelt (Und ich bin wirklich verdammt kitzlig!!!), und hab auch öfters mal zurückgekitzelt - aber an ein richtig "bedeutsames" Ereignis in der Hinsicht erinnere ich mich eigentlich überhaupt nicht! Schade drum...
Naja - ergo bin ich in der Hinsicht relativ offen. Vermutlich solange, bis ich beides mal "richtig" ausprobiert habe. Unter "richtig" verstehe ich, dass das ganze mit fesseln kombiniert wird. Zumindest sagt mir dies auf irgendeine Art und Weise zu, nachdem ich mir schon diverse Kitzel-Videos angeguckt habe.
Tja, der Reiz liegt wohl am Neuen oder so...

Von meinen Freunden, Bekannten, etc. weiß übrigens niemand, dass ich kitzeln höchst interessant finde. Aber wie ich schon im Forum lesen konnte, bin ich damit nicht alleine... ;)
Einzig meine beste Freundin könnte vielleicht was ahnen - ich fürchte, meine Blicke huschen bisweilen zu häufig auf ihre Füße oder ich knuff sie manchmal zu häufig in die Seite - aber naja, gehört vielleicht zum "Undercover-Leben" dazu... :D

Das also erstmal von mir. Mal gucken was die Zukunft hier in der Community bringt... ;)

mfg

Lloyd_Irving
 
halli hallo!!!
herzlich willkommen bei uns!!! wir hoffen du hast eine Menge spaß und kannst auch noch ein paar Erfahrungen sammeln!

(Juhu, wieder ein neuer, hier wirds ja langsam richtig voll :p)
 
Willkommen im Forum! :) Immer schoen ein neues Gesicht bzw. einen neuen Nick zu sehen! :)
 
Mahlzeit! Ich wünsche dir viel spass hier mit uns.

Und keine Angst wir wollen alle nur spielen. :dogpile:
 
Celebfan said:
[...]
Und keine Angst wir wollen alle nur spielen. :dogpile:

Hm, was kann ich mir jetzt darunter vorstellen...? :rolleyes:

Jedenfalls Danke für den netten Empfang - angesichts der eher unregelmäßigen Beteiligung hier im Deutschen Forum kann ich aber auch verstehen, wenn man sich über jedes neue Mitglied hier freut! ^^

Ich hoffe jedenfalls auf die eine oder andere nette Diskussion! :)
 
Auf meinem kurzen Zwischenstopp an meinem Computer, sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN !! :happyfloa
 
Hallo an alle

Erst einmal hallo an alle kitzelnden und kitzeligen aus dem schönen Hessen!
Ich bin 24/m und komme aus Gießen und studiere auch da.
Der Spaß am Kitzeln ist mir erst relativ spät bewusst geworden und vor kurzem erst der am gekitzelt werden.
Es geht mir wie wahrscheinlich den meisten von euch: Mich reizt die Kontrolle bzw. das ausgeliefert sein, aber richtiger Schmerz geht mir zu weit.
Mein erstes "Kitzelerlebnis" hatte ich, glaub ich, mit 4, als ich meine Tante an den Füßen gekitzelt hatte. Und das intensivste nach dem Abi, als ich meine beste Freundin durchgekitzelt hab.
Schönen Abend noch!
 
Hi!

Ich heisse Nikki (nicht Nicole oder Nicola oder sowas in der Art, nein Nikki;)) und bin fast 27. Ich bin in London, England geboren und aufgewachsen, lebe aber zur Zeit mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn (auch beide Engländer;)) in Deutschland.
Selber gekitzelt werden halte ich schlecht aus, was meinen Mann nicht zu stören scheint. Mir macht es aber auch viel spaß ihn zu kitzeln. Leider kommt fast jedes mal ein Echo. Was will man da machen?!
Ich bin etwas schüchtern. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig, oder schickt mir eine pm.

Cheerio!

Nikki
 
Herzlich Willkommen, Nikki. Schön internationale Verstärkung zu bekommen.
 
Willkommen im Forum! :) "Cheerio" find ich so suess, sagt mein Arbeitskollege aus Liverpool immer. :)
 
rhiannon said:
Willkommen im Forum! :) "Cheerio" find ich so suess, sagt mein Arbeitskollege aus Liverpool immer. :)

Ich hänge meist noch ein "duck" ans "cheerio". ;)

Na dann..

Cheerio, duck! :)
 
Den Witz verstehe ich jetzt nicht! :) Bin ich zu doof oder nicht englisch genug? :)
 
Naja hab ich auch nicht ganz verstanden :idunno:

Aber trotzdem Hallo ihr neu dazugekommenen :wavingguy

Viel Spass und auf viele weitere Posts von euch! :evilha:
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top